Dönerpreis Index RJ

+++ BREAKING +++ Dönerpreissenkung +++ BREAKING +++

Zur Feier des Tages bei TUR|CetiN.de Döner geholt – zu meinem Erstaunen Preissenkung auf 6 EUR. Premiumdöner zu Tiefpreis O_O

Das Wohl des Volkes hängt am Döner!

mit alles ohne scharf!

1 Like

Sollen halt studieren gehen wenn sie später mal Döner wollen

Heute für 7€ eine ordentliche 8,5/10 gesnackt. 34xxx um mal wieder den Sinn des Index reinzubringen.

Mit allem, scharf, perfekt.

7,5/10 Döner für 7,50 EUR irgendwo in Ginnheim

Ausnahmsweise mit ohne Foto.

Und weiter geht’s. Das Thema Döner kommt nicht zur Ruhe.

Wann UNESCO Kulturerbe?

Gibt es da nicht auch schon eine Deutsche Verordnung das nur max. x% Hackfleisch enthalten sein darf. Andernfalls darf es nicht Döner heißen sondern, ich glaube, Hackfleischspieß oder so.

Glaube Drehspieß ist die Bezeichnung.

1 Like

u are right.

mein Lieblingsdöner hat die Karte auch schon auf „Drehspieß“ geändert

Stimmt müsste Drehspieß sein.

Steht alles im Link, den Sthlm gepostet hat.
Wenn das durchkommt wäre das für Kunden schlechter, weil der Begriff Döner dann nichts mehr über die Qualität aussagen würde

1 Like

DÖNER 3€ !!!

EhrenAldi

2 Like

paar Straßen weiter hat kürzlich ein Restaurant mit angeschlossener Dönerbude geöffnet. Wenn ich das beim Vorbeifahren richtig gesehen habe, beginnt(!) die Speisekarte bei 10(!) EUR für’n Döner :rjface: Freitagabend standen da locker >50 Leute in der Schlange

/e: Korrektur: vegetarisch Falafel 8 EUR, mit „Dönerfleisch“ (steht so auf der Karte) 10 EUR

Mittlerweile mal bei Köylü gewesen?

ne. war in letzter Zeit abends aber auch nicht in der Gegend

expertentipp: du kannst döner auch mittags essen

Gestern heftigen Döner von 7DAYS absolute 1b Ware - der beste Chicken-Gemüse-Döner ohne Schlange in B. Preis mit 7,50€ an der oberen Grenze.

7,50 haha
Komma Frankfurt du verarmtes Gesindel

1 Like

Ist mir zu dreckig da.