Dönerpreis Index RJ

Ab sofort wird die „Linke“ die absolute Mehrheit im deutschen Bundestag erringen.
Alles andere als die Weltherrschaft würde mich jetzt nicht mehr wundern.
Warum ist keiner anderen Partei darauf bisher gekommen?

7 EUR bei Kazim.

/e: geschmacklich absoluter Durchschnitt. Bekommt von mir 5,5/10 Zwiebelringe.

Da sind die 7 EUR (oder waren’s 6,50?) eine Querstraße weiter bei Cetin deutlich besser investiert.

/e2: Kazim und Cetin könnten auch zwei schwedische 1.6er Boys sein. GoL|KaziM, EYE|cetiN :thinking:

5 Like

War cetiN nicht tatsächlich mal einer im CS Bereich? Name kommt mir leicht bekannt vor :smiley:

Naja, knapp XD

Erleben wir den Start einer Serie? Wir werden sehen – oder vielmehr: Essen.

Sandwich Sahara (Vorname des Inhabers ist mir nicht bekannt)
Preis 7,50 EUR

Fing ganz gut an, Optik noch als okay zu bezeichnen. Auffällig viel Säure bei den ersten Bissen. Brot 0815-Standard, könnte krosser sein. Fleisch, obwohl vor meinen Augen vom Spieß geschnitten, aber unten höchstens lauwarm. Overall hätte man über 4,50 EUR nicht gemeckert, 7,50 EUR sind dagegen komplett überzogen.

4/10 Zwiebelringe

Imgur

2 Like

isst du deinen döner ohne fleisch?!

und soßenklecks obendrauf auch schlimmste. das gehört ins brot gestrichen. solltest den dönermann mal fortbilden

neeee. war drunter. am oberen Rand, wo Füllung (heißt das so?) in Brot übergeht, kuckt auch n Fetzen Fleisch raus.

ich geh’ da nicht mehr hin. soll er ein paar bildende Youtube-Vids schauen :D

Sieht richtig beschissen aus der Döner

3 Like

Bin angefixt

Was ist das denn für 1 Frechheit?
Kein bzw. kaum Fleisch und dann wird die Sauce noch einfach so draufgeklatscht. Völlig absurd für 7,50

Dass du kein Geld dafür bekommen hast, dieses ekelhafte Stück, welches den Namen Döner nicht verdient hat, zu essen, ist erschütternd.

1 Like

Hättest nebendran mal zu Köylü gehen sollen.

1 Like

Hätte die Post nicht die Trollmütze auf, wäre ich da vorhin in der Gegend gewesen. Ist aber notiert.

Stattdessen, bei Nazar zum Kurs von 8,50 EUR. Absolut stabile 7/10. Kann man wieder hin.

Auf die Gefahr hin, die Dönergourmets zu triggern, weil Sauce mal wieder nicht ins Brot gestrichen wurde (Frevel!). „für zum Mitnehmen bitte“

Imgur

4 Like

Die Soße hat eh nichts im Brot verloren. Meine Meinung

1 Like

The quest continues mit dem bereits genannten Cetin.

Stabilste 8,5/10 zu 7,50 EUR. Brot einwandfrei, Fleisch geil, Sauce deluxe. Kein holy-shit-bin-überfessen-Gefühl danach. Keine Ahnung, was das Besondere ausmacht… Paprikamischung auf Fleisch und in der Sauce? Geheime Zutat?

Allein die Wartezeit bei mTw.swe|CetiN ist wie cbble, wenn man als T die Pistol verloren hat… nach 10min haste schon keinen Bock mehr, aber es ist noch lang kein Ende in Sicht.

Imgur

5 Like

Heute bei Rajesh¹ zur 7 EUR

Auf’n ersten Blick okay’ish Durchschnittsdöner. Bin nun dabei, das Teil mit Messer und Gabel zu essen. Beim Versuch das Brot in die Hand zu nehmen, ist’s zerfallen. Fotos folgen selbstverständlich.

¹Name von der Redaktion geändert. Statistisch nicht unwahrscheinlich, dass der indische Betreiber so heißt. kA wie der Laden sich nennt. Hinter der Stadtbib in Sachsenhausen.

Exhibit A, da war die Welt noch in Ordnung
Imgur

Exhibit B, Momente später
Imgur

Exhibit C verdeutlich das eklatante Fehlen von Soße
Imgur

4/10. Noch nett und ohne Berücksichtigung des Zerfalls – und nur weil ich den Sahara-Döner mit 4/10 rückblickend zu hoch bewertet habe. Mit Zerfall 3/10. Zumal für7 EUR und damit teurer als Benchmark-Cetin.

Dachte mir beim Warten und Studium der Speisekarte noch, hier komme ich nochmal hin und hole Chicken Masala oder so… aber nach dem Döner… äh, ne, glaube nicht.

1 Like

Döner beim Inder :confusednick: ???

2 Like

Ist das cultural appropriation? Ich weiß es nicht.

Hab’ nur die Döner-Fahne gesehen und „Einmal Döner mit allem zu mitnehmen, bitte“ bestellt. Dass der Dude Inder ist (oder zu sein scheint) hab’ ich erst später gemerkt.

Katastrophe Bruder. Lass dich mal drücken

8 Like

Muss aber sagen, wer sich von so nem Stopper locken lässt, ist selbst Schuld wenn man ihm diesen Haufen Müll serviert.

1 Like

Wer noch nie von einem Stopper gelockt wurde, der werfe den ersten Döner!

3 Like