ein lebenszeichen. aber immer noch möchtegern age of empires gefühlt keine ahnung was ich davon halten soll tbh.
spiele gerade wieder ein wenig die siedler online aus frust…
ein lebenszeichen. aber immer noch möchtegern age of empires gefühlt keine ahnung was ich davon halten soll tbh.
spiele gerade wieder ein wenig die siedler online aus frust…
fasst meinen frust recht gut in worte zusammen
/e ist halt total dumbed down (für consolenspieler???). schön einfach halten, bisschen ein auf rts machen und mit dem namen und dem guten ruf der serie versuchen abzucashen. i mean what the fuck, ich bin so mettbrötchen keine ahnung.
was maurice halt zum abschluss sagt. wäre es indy und würd es nicht die siedler heißen, warum nicht. bin zwar auch der meinung nicht für 30 euro aber darüber lässt sich generell streiten. ich würde ja nun fast sagen prayge für ein remaster von siedler 2 oder 3 aber nach dem desaster mit dem neuesten titel wird ubisoft davon sicherlich die finger lassen, denn wer weiß was da so intern abgelaufen ist (stichwort volker wertich)
Jetzt wissen wir, warum es keine Siedler-Testversion gab - YouTube
harter Flop das Ding einfach, allein der IG Shop ist schon ne Bodenlose Frechheit, kein Endlos Spiel, Story lame und einfach, Bevölkerungs Limit bei 500 = Wuselfaktor 0
war ja leider zu erwarten… alleine das mit der map in der kampagne hahahahahaha dafür 60 tacken oder so zu verlagen ist schon verdammt dreist.
Das wird wohl unser letztes „Siedler“ sein was veröffentlicht wird, sehr schade um die Marke aber Volker Wertich hat ja schon was neues am stizzle „Pioneers of Pagonia“
es ist halt sehr schade um die marke. hoffen wir mal, dass sie die siedler online dann jetzt nicht auch noch irgendwie kaputt machen. anno online haben sie ja vor jahren auch einfach abgeschaltet… und man darf gespannt sein, was volker mit seiner crew uns präsentiert.