Die Anstalt (ZDF)

Die letzte Folge behandelt das neuste Krebsgeschwür der EU → Frontex

1 Like

Frontex gibt es doch schon ewig, oder wieso „neu“?

na ja, für EU Verhältnisse jetzt nicht unbedingt. Und in den letzten Jahren hat man ja begonnen Frontex übermäßig auszubauen, so dass sie erst jetzt so wirklich in Erscheinung treten.

Wunderbare Folge zum deutschen Verkehrswahn unter Führung der Fick-den-Planeten

5 Like

Die neue Folge zum potenziellen AfD-Verbot und ggf. Möglichkeiten für die AfD, falls diese die Mehrheit im deutschen Bundestag hat.

Und die zugehörige Petition:

https://innn.it/afdverbot

4 Like

Ist nicht von Die Anstalt, aber passt hier glaube ich besser rein, als in den Deutsche Politik Thread.

Die Digitalisierung in Deutschland mit Estland verglichen.

2 Like

War ne gute Sendung und da es in Österreich ja auch auf einem ähnlichem Niveau läuft bleibt einem mancher Lacher erstmal im Hals stecken.