Diablo IV

Kommt drauf an. Willst du FullHD spielen? Da wäre es überdimensioniert. Für mehr als FullHD wäre es passend in meinen Augen. Die nächste Steigerung wäre dann wohl wieder > 100€ teurer.

1 Like

Könnt ihr dafür bitte einen extra Thread eröffnen? :kappa:

2 Like

evtl sogar einen sammelthread ? :rjface:

1 Like

Also vielleicht bekommst du ja eine der beiden CPUs (Xeon E3-1230V3 oder Xeon E3-1240V3)und ggf 8GB RAM für ~35-40€ geschossen.
Dazu eine neue (~235€) oder gebrauchte (~160€) AMD RX 6600
Und du hättest ein schönes System für die D4 Sessions.

1 Like

Battlepass 3-4monatszyklus
0€ XP boost (27stufen im Pass)
10€ XP boost , cosmetics ohne Ende (27stufen im Pass+63Stufen)
25€ XP boost , cosmetics ohne Ende, die ersten 20 (von 63) werden übersprungen, Spezial Skin(s)

→ Ultimate oder Standart edition → die dazwischen macht keinen Sinn

Season: (Ende Juli Start)
Saisonale Questline!!!

Kannst du das erklären?

Auch lese ich nichts davon, dass du mit 10€ oder 25€ einen XP Boost bekommst. Den bekommst du ausschließlich im ersten, kostenlosen Pass.

Der kostenlose Pass wird Booster enthalten, die mehr XP geben und euch beim Leveln des Passes helfen. In der Premium-Version werden nur kosmetische Inhalte geben. Es soll nichts enthalten sein, das euch beim Spielen hilft – kein Pay2Win.

er sagt ja quasi, dass der xp boost überall enthalten ist

Dann hab ich es falsch verstanden, dann passt es. Ich hab aber auf jeden Fall die mittlere Edition, da ich (für mich) keinen Vorteil in der Ultimate sehe.

schade um Hydra sorc, lang lebe meteor sorc

da hat sich ja einiges getan!!!

Blizzard macht also vor Wochen große Schlagzeilen mit Balanceupdate, wo fast nichts geändert wurde und machen jetzt heimlich einen richtigen Balancepatch ohne Ankündigung, nice.

Hydra damit tot, macht aber nichts. War eh viel zu stark im ersten Akt.

Werden die Änderungen schon morgen verfügbar sein oder erst zum Release? Richtig miese Aktion, wenn das alles morgen schon online sein sollte…

Sollte morgn schon online sein

Jop, sind die Daten aus der aktuellen Version. Da hat man still und heimlich mal alles durcheinander geworfen. Die Sorcs werden dann wohl vorwiegend Lightning spielen, wie es mir auf den ersten Blick scheint.

Wird man mit den Nerfs und Level 20 überhaupt den Weltboss schaffen? xD

Klar, aber sicher net mehr so einfach. Drops sind ja auch niedriger als in den Betas zuvor.

Bei uns startet es weiterhin am Freitag 2.6 um 01:00 Uhr in der Nacht.

Donnerstag 1. Juni 4 PM PT ist nämlich bei uns Freitag 01:00 Uhr. Also wie vorher auch schon gesagt.

Jo hab ich auch gesehen in unserer Blizzard Lounge Group

1 Like

Blizzard hat schon Ewigkeiten ne Chat und Gruppenchat und unsere besteht ka since season 0? xD mit draft, Lib, paddy und Millen ^^

1 Like