Diablo immortal (auch für PC)

So wie ich es ja bereits „vermutet“ hatte.
Das Spiel wird massiv Kohle einspielen und die negative Entwicklung weiterfördern…Und der große Zielmartk ist noch gar nicht erschlossen uff.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Auch nett

Diablo Immortal Now Worst User Rated Game On Metacritic, Hidden Caps For Non-Paying Players Exposed - YouTube

Aber so ist das heute leider :smiley:
But then we get into the hidden caps. What echohack and his friends have found via gameplay is that:

• After six legendary drops a day, your drop rate severely decreases for future drops.
  • After a group bonus for six normal gems a day, your drop rate severely decreases.
  • Side quests stop giving rewards after five per day.
  • Purple bosses stop giving rewards after five per day
  • Random map events stop giving rewards after five per day.
  • Zoltan Kule treasure rooms are limited to five per day.
  • Hidden Lair dungeons stop giving gem rewards after just a few completed sections.

Staune btw das alle gegen Blizzard haten, dabei ist Blizzard hier nur der Publisher und NetEase der Entwickler.

Hab die Woche ab und zu mal gespielt (auf dem PC). Bin Level 57 mit Kampfwertung 620 oder so.

Ist ganz nett für eine Stunde am Tag, aber Geld werde ich da nicht investieren.

Denke, das kann blizzard recht egal sein.
Würde mich auch nicht wundern, wenn man solche Sachen in d4 sehen wird, scheinen ja zu funktionieren.

Naja, ich würde vermuten, dass es sich hier um eine Auftragsarbeit handelt, und derartige „Features“ mit im Pflichtenheft standen.

1 Like

:rofl:

der oberste comment von dem video triffts ganz gut was ich mir da denke.

„It’s crazy that it is someone’s job to make these systems. What must that feel like? How do they feeling going home at the end of the day? Do they hate what they produce as much as everyone else? Imagine a life full of possibility, to end up walking down a path that leads to creating psychologically manipulative convoluted economies in mobile games.“

Das sind ziemlich engstirnige Fragen. Die bauen keine Kampfpanzer, holzen nicht den scheiß Regenwald ab und jagen keine Wale in der Elbe.
Die designen ein Produkt um Geld zu verdienen. Ich persönlich finde das Produkt scheiße. Ende der Geschichte. Da muss nun kein Programmierer oder Designer (oder was auch immer) unter der Dusche heulen, aufgrund der ‚finsteren Machenschaften‘ im 9 to 5 Job bei Blizzard.

1 Like

Dieses Video war hier noch nicht drin, unfassbar was Blizzard da alles eingebaut hat um die Spieler zu melken.

1 Like

wollte eig auch noch ein Video posten aber glaube es wurde jetzt alles abgedeckt :D

https://www.golem.de/news/free-to-play-streamer-nach-100-000-us-dollar-zu-stark-fuer-diablo-immortal-2208-167322.html

Blizzard ausgedribbelt xD

Alles an dieser Geschichte ist falsch.

Dann klär mich mal auf.

„Falsch“ im Sinne von: sollte so nicht sein. Dass Blizz so sinnlos viel Geld damit verdient. Dass Leute soviel Geld dafür ausgeben. Dass man sich damit ausm PvP katapultieren kann. Dass die PvP so stark von Geld beeinflussbar ist.

Hier die ganze Wahrheit

Er will keine noobs und Geringverdiener stompen. Er queued inzwischen mit seinen reichen mates gleichzeitig für interne Battlegrounds.

Spielt das noch jemand? Hab vor ner Weile aufgehört weil es halt nicht so der Burner ist am Ende, schade um die „Story“ ^^