Diablo immortal (auch für PC)

Diablo immortal erscheint am 02.06 auf Handy und sogar auf dem PC.

Werde es sicherlich mal antesten und gucken, wie sehr man ohne zu zahlen spielen kann. Befürchte aber schlimmes.

krass eine PC-Version, macht mich nun doch ein wenig neugierig.

kann damit nichts anfangen, handy spielen generell, während meiner unizeit wars ganz nett für zwischen durch, aber jetzt wenn man mal Zeit zum zocken hat dann schon richtig diablo 2 R und nicht so einen komischen quatsch

Könnte klappen wie bei HearthStone

wird halt hart pay2play, wie man es aus mobile games eben so kennt

harter Cash-Grab nehme ich einfach mal an, aber nachdem es überall verteufelt wurde seit der Ankündigung werden es glaube ich genug Leute trotzdem zocken

bin allerdings für die Zukunft gespannt wann sie Reforged toppen werden :thinking:

Spannende Zeiten

ist HearthStone aber auch nicht :smiley:

wieso auf PC? hab doch ein handy…

2 Like

Hearthstone wurde aber auch vom PC auf Mobile gebracht im nachhinein.
Da läuft das ganze ja jetzt anders rum, Mobile wird auf PC gebracht.
Denke enttäuscht werden wird keiner, weil auch keiner was erwartet :smiley:

Artikel zum Thema Ingame Store und BattlePass

Was kostet Diablo Immortal? Ingame-Shop, Battle Pass & Pay2Win-Vorwürfe erklärt (gamestar.de)

pre Load am pc ist verfügbar 26,80GB

du scheinst ja Bock zu haben :slight_smile:

Battlepass gelesen, preload abgebrochen.

Die Story für 10 Stunden wird schon etwas die zeit vertreiben und dient ja auch als Lückenfüller zw LoD und d3

Es ist F2P, wie soll sich das Spiel sonst finanzieren? Blizzard wird sicherlich kein Spiel just 4 fun entwickeln.

Das Mikrotransaktionen für Cosmetics usw. drin sind war ja klar, aber Battlepass bedeutet in fast allen Fällen nerviger Grind. Am besten noch Dailys oder Weeklys einbauen, damit ein Spiel kein Spiel mehr ist, sondern Arbeit.

Da spiel ich lieber D3 weiter, bis D4 kommt.

1 Like

Geht los

Wieviel Platz brauch das, bekomm das auf dem Handy gar nicht drauf, immer zu wenig Platz :( reicht wohl ein 64 GB Handy nicht mehr aus, wird doch keine 26 GB auf dem Handy haben.

1,92GB im Playstore

hm… echt komisch hab jetzt 10 Gb frei gemacht und könnte das Hauptspiel laden, der rest geht immer noch nicht :(