Diablo immortal (auch für PC)

Waren erst ~2Gb im Playstore und jetzt sind es nochmal ~12Gb Ingame.

1 Like

Oh, das ist ja nur der initial download aus’m Playstore, my bad :sweat_smile:

Sehe nix im play store :(

Edit: oha. Mein Gerät ist nicht kompatibel. Prima.

shit, die 2GB bekomme ich nicht mehr frei, naja dann wird es leider nichts :confused:

Jemand probiert? 19 Uhr ist ja der Release für Pc. Hab es zwar aufm Handy aber bin kein fan von Handy Games daher warte ich bis 19 Uhr :smiley:

Ja, hab meinen Xbox Controller ans Tablet angeschlossen. Bin kein Fan von Touch Control. Hat super funktioniert und gut Spaß gemacht.

1 Like

Cool, bin auch kein Fan von Touch Control, daher dann lieber am Pc :smiley:

Leute mit 32gb Smartphone/Tablet hier auszusperren wieder ein smarte Move lol

selbst mit 64 wirds eng wenn du noch paar andere Sachen drauf haben willst …

Also mir bockts gut am pc, spiele wie immer Crusader und das ganze spielt sich super flawless bisher, mate spielt DH + Controller was wohl noch besser geht

hab mir den battle pass geholt, um den battle pass zu lvln muss man einfach normale aktivitäten machen die man sonst auch machen würde und sammelt so „punkte“ für den battle pass

hätte gedacht das dieses spiel eig müll wird aber hab es am release aufm handy gezockt und gestern auf dem pc, bin jetzt lvl 48 und bockt eig schon

1 Like

Falls ihr es ich nicht gehört oder gelesen habt, sammelt eure battle pass XP bzw löst eure Sachen wie bountys oder dungeon Abschlüsse nicht direkt ein…

Nach jedem „Akt“ kommt ein Teil wo ihr paar lvl ohne quests machen müsst, diese könnt ihr dann teilweise skippen wenn ihr da die sachen einlöst

Spiele es aktuell und macht schon Spaß zwischendurch mal paar Monster kloppen :smiley: gibt’s schon nen rj Clan?

Dafür müssten alle aufn selben Server sein dann.

Auf welchen Servern spielt ihr denn?
Ich spiele auf Vizjerei

Spiel Ansich immer noch ganz cool aber diese Mechanik mit den Gems ist schon eine Frechheit und sollte angepasst werden von Blizzard…

Spiele auch auf Vizjerei, btw wer das Tutorial abgeschlossen hat, bekommt 1 Pet und Wings in Diablo 3 dafür :D

wird niemals passieren

wollte es jetzt eigentlich am wochenende auch mal anspielen und bisschen reinschauen, aber nachdem ich das mit den Gems gelesen habe, habe ich mich dann doch dazu entschlossen das ding zu boykottieren :D

Schon traurig, wohin sich Blizzard entwickelt hat. Problem wird am Ende aber vermutlich sein, dass Immortal mehr Geld einspielt als alle anderen Diablo Teile zusammen, weil der mobile Markt vorallem in Asien Maße angenommen hat, die kein normaler Mensch mehr versteht ^^

Danke, wollts auch grade posten.
Richtig Schmutz von Blizzard, da hat man gefühlt umsonst die Jahre gewartet.

Don’t you guys have wallets?

3 Like

Joar Blizzard, kann man mal machen.