Diablo III - Reaper of Souls (Seasons Treffpunkt)

Moin zusammen. Ich habe nun auch den Weg hier zu re:joined gefunden und wollte gleich erstmal meiner alten Liebe D3 einen Thread gönnen. Ich denke da die Änderungen in den letzten Jahren sehr gering waren, reicht ein Thread aus um sich immer mal wieder zur neuen Season zu treffen.

Also viel Spaß allen zusammen.

News zu Season 26: Diablo 3 Season 26: Erste Infos zum Saison-Thema und was wir über den Start wissen

1 Like

Hat jemand Tipps wie ich das Spiel in unter 1h schaffen kann? Irgendwie sich alle Guides etwas älter und finde keine Info ob man das auch alleine schaffen kann.

Welche Klasse und Build?

Monk Innas Set

? 3 Conquest sind eig easy, die 350 Kill Chest, das ohne set item 45er und die Gems Leveln

1 Like

Danke dir, dieses Video kannte ich noch nicht.

Bekomm die 350 Kill Chest gar nicht hin, bekomm da viel zu wenig Mobs.

ist halt auch nur die quasi in akt 5, super selten leider :smiley:

Hab sie gerade machen können, was ein Glück :) bin in einer Party gelandet wo sie da war.

1 Like

Wollte morgen in die Saison starten.

Monk oder dh? Was ist cooler?

Mir geht es nur um Speed und schnell Saisonreise. Möchte 100+ gemütlich in 2-3 min rushen. Auf pushen lege ich nicht so einen großen Wert.

monk dann, machste auch 125er solo in der gleichen Zeit :smiley:

1 Like

Danke, dann weiß ich Bescheid.

Also eins muss man D3 immer wieder lassen. Das Gameplay macht einfach nur Laune. Der Fire Monk diese Saison einfach wieder krass. Der Speed + DMG bockt schon hart. Schade das immer so schnell die Luft draußen ist. Naja wir sehen uns Saison 26.

wäre der Weg dort hin halt nicht in paar Stunden möglich, wäre es es halt perfekt :D

leider wahr…

Das neue Saisonthema heißt Echoing Nightmare und ist etwas ganz besonderes. Denn dabei handelt es sich um eine neue Endgame-Herausforderung. Die Aktivität führt eure saisonalen Helden in die Erinnerung eines gefallenen Nephalem.

Wie der Nephalem müsst ihr dann alleine oder mit Freunden gegen Scharen an Monstern bestehen und versuchen, so lange wie möglich zu überleben. Die Monsterwellen werden zunehmend schwieriger und wer schnell viele Feinde plattwalzt, kommt schneller auf die nächste Stufe.

Je länger ihr durchhaltet, um so besser sind die Belohnungen. Zu verdienen gibt es hier Erfahrungspunkte, legendäre Items, Blutsplitter, Edelsteine und einen neuen legendären Edelstein namens Whisper of Atonement.

So kommt ihr in die Erinnerung:

  • Ihr müsst einen der Wächter in einem großen Nephalemportal besiegen.
  • Der Wächter lässt ein Item namens Petrified Scream fallen.
  • Dieses Item könnt ihr in Kanais Würfel transmutieren und öffnet damit ein Portal in den Alptraum.
  • Es muss immer nur ein Charakter aus eurer Gruppe dieses Item besitzen.

Änderungen an den Großen Nephalemportalen

Mit Patch 2.7.3 packen die Entwicklerinnen und Entwickler bei Blizzard auch die Großen Nephalemportale an. Hier werden Änderungen durchgeführt, die auch nach dem Ende der Season bestehen bleiben. An den exakten Details kann sich je nach Feedback aus der Testphase noch ein wenig was ändern. Einen groben Fahrplan gibt es aber schon.

  • Die drei Karten Field of Misery, Desolate Sand und Briarthorn Cemetery werden dem Pool hinzugefügt.
  • Die Karten Sewers of Caldeum und Hidden Aqueducts fliegen raus.
  • Die Wahrscheinlichkeit verschiedener Karten wurde angepasst.
  • Die Wahrscheinlichkeit für verschiedene Monstergruppe wurde angepasst.
  • Einige Monster geben jetzt mehr Erfahrungspunkte.
  • Spielerinnen und Spieler können mit Orek sprechen, um ein Großes Nephalemportal zu schließen.

Klingt ja ganz nett. Werde mir aufjedenfall mal YT Clips anschauen sobald der PTR sich öffnet.

Am 15. April um 17:00 Uhr MESZ beginnt Saison 26, kurz nach unserem nächsten Update für Diablo III .

Bin btw auch am Stizzle, ist ja am Karfreitag.

Verbündeten im Hallenden Alptraum zu rächen. Wir haben viel positives Feedback zu Hallender Alptraum erhalten und freuen uns aufrichtig, dass euch der Kampf gegen die Schrecken der Vergangenheit der Nephalem und die dabei gesammelte Erfahrung und Beute so viel Freude bereitet haben.

Aus diesem Grund wird der Hallende Alptraum ein permanentes Feature in Diablo III. Wir wollen immer herausfordernde neue und aufregende Langzeiterfahrungen schaffen, also freuen wir uns, dass dieses Spielerlebnis dauerhaft bleibt. Diese Erfahrung kann das ganze Jahr lang gespielt werden.

Diablo III feiert 10 Jahre - Diablo III (blizzard.com)

bye water allys, welcome wol?

1 Like
  • Adventure Mode is now unlocked for all accounts by default. Players are no longer required to complete the Campaign to access Adventure mode.

very noice