spontan fallen mir Wodka Gorbatschow ständig und immer die gleiche, Mon Cherie und neuerdings Lillet ein
/e: +Jägermeister
spontan fallen mir Wodka Gorbatschow ständig und immer die gleiche, Mon Cherie und neuerdings Lillet ein
/e: +Jägermeister
Alkoholwerbung sollte auch eher auf die Medien abzielen, die die Zielgruppe (Jugendliche) am ehesten schauen - also YT, Social Media, etc.
Haha da platzt Södolini bestimmt schön der Arsch.
Also auf Instagram bekomme ich abgesehen von vereinzelten Weingütern keine Alkoholwerbung, aber das liegt wohl einfach an meinen Daten. Ansonsten addblocker und kein TV :D
Kann dich an ne Mediaagentur vermitteln. Du hast das Werbe-Game durchgespielt
den freut das, weil er natürlich nur in bayern gewählt werden will und auch nur kann.
die csu geriert sich in bayern schon immer als bayerisches korrektiv in berlin.
im gegensatz zu diesem „grünen-kuschler“ günther, ist söder jetzt der, der auf den tisch haut.
Hm?
kA hab kein Insta, aber auf YT über Amazon Fire Stick (kein Adblock möglich obv) kommt da doch häufiger Alkoholwerbung (was ich sowieso nicht ganz verstehe bzgl personalisierte Werbung, da ich seit über 10 Jahren kein Alkohol mehr trinke, naja)
Mediaagentur gibt (zumindest bei uns) die strategische Marschrichtung in Bezug auf Platzierung von Werbung vor
Sekt war gerade um die Feiertage auch extrem viel zu sehen
„RaLf ScHuMaCheR?“
Haha, was ist denn los mit dem Söder?
Gab ja die Vermutung, dass der Plan der CDU/CSU ist ihn als Krawallmacher und Angreiffer voran zu schicken und so Merz die Möglichkeit zu geben, staatsmännisch aufzutreten.
Boah haha hör mit bitte auf. :D
söder ist ein lebendes meme. der hat zu weihnachten auf seinem IG kanal (bin kein follower) gesungen.
das ist so gewollt.
War doch bei Sport1 auch Co-Kommentator für ein Spiel vom Club.
Das hat er wegen dem Anschlag abgesagt.
Ich fand diesen Artikel von der ZEIT über Markus Söder und eine mögliche Strategie dahinter (https://archive.ph/IRth0) wirklich gut und weitestgehend plausibel. Deutsche Trump einfach.
Läuft beim BSW.
Sahra Wagenknecht erscheint mir psychisch etwas zu labil für die (demokratische) Politik.