Rückgrat sieht anders aus bei einer Feministische Außenpolitik.
vor zwei Tagen schon gelesen. Das ist so unfassbar widerlich.
Ich weiß nicht, wie man als Außenministerin so agieren kann, nach all dem, was gerade auf der Welt passiert.
Finde die Baerbock inzwischen unerträglich. Gatekeep, gaslight, girlboss.
Vor allem haben die Kurden und Kurdinnen doch wahrlich oft genug für die Interessen des Westens ihren Kopf hingehalten. Dass man diese jetzt so opfert, ist einfach eine Schande.
War sie schon immer.
In einer Insa Umfrage der Bild würden 24% der Deutschen Weidel zur Bundeskanzlerin wählen. Sie erhält im Vergleich zu den anderen mehr Stimmen. War sogar vor dem Anschlag. Was soll man dazu noch sagen.
Mich kotzt diese herablassende und heuchlerische Art an. Es ist dieselbe Außenpolitik die auch die CDU machen würde, getrieben vom westlichen Eigeninteresse, aber die stellen sich wenigstens nicht da hin und tun so als würden sie es für marginalisierte Gruppen und den globalen Süden tun.
Absolut. Diese Bigotterie und Inszenierung ist das Schlimmste. Am Ende des Tages haben die Grünen in dieser Legislaturperiode mal wieder gezeigt, weswegen sie die Bezeichnung als linke Partei nie verdient hatten. Ich hatte gehofft, sie hätten aus der Vergangenheit gelernt.
Aber das ist ja auch eher eine Zuschreibung von Menschen, die ohnehin sehr weit rechts stehen.
Es ist einfach die empathische FDP im Wollpullie.
Quelle?
Hier eine Umfrage vom 19.12.
Kann mir einen Sprung von ganz hinten an die Spitze eher weniger vorstellen.
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA für BILD würden 24 Prozent der Deutschen Weidel zur Kanzlerin wählen.
Würde ungern ein Bildlink posten. Ist relativ weit oben bei bild . de
besser ausgedrückt: seriöse Quelle?
Da kann man sich nur schämen
wird bestimmt gut
Bestimmt so etwas fantasievolles wie Bündnis Sozialgenrechte Wahlalternative als Anlehnung an Oskars WASG.
Bitteschön, Wladimir!
Einiges Russland
Ultimative Deutsche Soziale Staats Regierung
Das Kürzel BSW soll beibehalten werden…