das ist so ein punkt wo ein zwei-parteien-system wie in den usa einen vorteil hat (hat natürlich auch viele nachteile). wenn wir drei parteien haben, zwei mit 47% der stimmen und eine mit 6% der stimmen, bekommt die 6% partei viel zu viel macht
FDP halt sicher unter 5%
danke für die so4p () um bisschen von trump abzulenken. weiß ich zu schätzen heute.
Ganze Welt: Wir müssen investieren
CL: Es ist kein Geld da!!!
Kredite: Existieren
Söder hat sich bestimmt noch nicht geäußert weil er bereits 17 Kaltgetränke intus hat und die Bayern schaut.
glaub der rutscht grade im vollsuff den kotzhügel auf der theresienwiese runter
Das er das einfach nicht rafft. Er denkt er ist schlauer als die ganze Welt und klammer sich an die Schuldbremse die auch ihre Leitplanken hat…
Es ist so unangenehm alles, macht Neuwahlen und gut ist ihr Versager. Ihr könnt es nicht ist doch gut
„wirkt jetzt nicht so, als ob lindner und scholz noch freunde bleiben.“
wait whaaaat?
es macht mir aber schon ziemlich angst wenn cih an die zahlen der afd denke…
noch richtig schön blamieren, damit die afd noch mehr zulauf bekommt.
Bin froh, dass die Reden alle noch analysiert werden. Würde hier sonst echt aufm Schlauch stehen
ist vor allem der Osten
Geh vom Schlauch runter, dann läuft das Wasser wieder
Lindner mit den leicht verheulten Augen, angesichts seines abzusehenden Abschieds aus dem Bundestag
und der osten darf bei neuwahlen nicht wählen?
Das schönste am heutigen Abend
und? ändert nix dran…
Doch, klar, aber das Verhältnis ist ein anderes. Die AFD wird bundesweit nicht auf 30 Prozent kommen. (Hoffe lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster
du lehnst dich zu weit aus dem fenster
nach dem was heute in der usa passiert ist, ist alles denkbar. hab die hoffnung verloren