Deutsche Politik

Habeck jetzt auf NTV

Auch auf Tagesschau. Kein volles Bekenntnis zur SPD.

Wenn ich Habeck so zuhöre, dann ist die Ampel wirklich fast nur wegen zusĂ€tzlicher(?) UnterstĂŒtzung fĂŒr die Ukraine gescheitert.

Das ist die BegrĂŒndung fĂŒr den Beschluss der das nun ermöglicht hat. Da werden ganz andere GrĂŒnde dabei sein.

So ausschweifend wie Baerbock darĂŒber spricht, scheint das tatsĂ€chlich der Fall zu sein.

Habeck kĂŒndigt Neuwahlen fĂŒr das FrĂŒhjahr an

und wer war da maßgeblich dagegen? den sollte man dann schon einmal nicht mehr wĂ€hlen.

afd 30% incoming, rip

Hört sich bisschen so an, als wĂ€re es die FDP. Scholz hat ja auch gesagt, dass man die Ukraine weiter unterstĂŒtzen wollte.

Habeck klingt echt sad :(

HAAHAHAHAH

muss lindner bĂŒrgergeld beantragen?!

gute troll frage :D

1 Like

aussage lindner im anschluss!

Dachte ich bei der Rede von Scholz auch. Du brauchst ja eine Notlage um gegen die Schuldenbremse aussetzen zu können und da bietet sich die zusÀtzlichen Belastungen durch den Ukraine-Krieg ja an.
Bei der Reden von den GrĂŒnen habe ich jetzt aber ein anderes GefĂŒhl bekommen.

Keine sorge, der ist MdB.

Das hat da gerade jemand gefragt nachdem die GrĂŒnen das Mikro verlassen haben. Mir ist klar, dass er das nicht muss.

eben, knapp 11k+ im monat sollten reichen

Ah, das habe ich nicht gehört.

gute rede, gute entscheidung. schon lange ĂŒberfĂ€llig. deutschland kann und muss mehr investieren.

was lindner in den letzten 1-2 jahren angesichts wirtschaftlicher stagnation und einer lĂ€cherlichen schuldenquote um die 60% - gegen die positionen selbst wirtschaftsnaher verbĂ€nde - veranstaltet hat, war unfassbar schĂ€dlich und angesichts der der grĂ¶ĂŸe und verantwortung deutschlands fĂŒr die welt auch einfach nur eine schande.

8 Like

lindner kommt!

Da ist der VerrÀter

4 Like