Bah, Youtube-Chat auch wieder maximal shit
CL wurde von Olaf aber sowas von Volley genommen. Schade nur, dass er sich so lange auf der Nase hat rum tanzen lassen
Was hat der komische, wütende Mann da mit unserem Kanzler gemacht?
CL wird sich als Kämpfer gegen Schulden und für Generationsgerechtigkeit aufspielen. Er wird dann Rot+Grün vorwerfen, dass sie Geld drucken wollen um Wohltaten zu verteilen. Zumindest bei seiner Wählerschaft wird er dafür sicherlich als standhafter Kerl gefeiert werden.
Danke
Der Lindner hat so ein großes Ego, den interessiert es nicht, selbst wenn er der unbeliebteste Mensch in ganz Deutschland wäre. Selbst dann hält er sich noch für den biggest und most important Player EUW
gibt es irgendwo schon ein video von der rede? habs leider verpasst und finde nix
//edit
hab was gefunden
Das gefällt den 3% sicher sehr.
Fake it till you make it.
Ich bin echt kurz davor zu schreiben, dass Lindner in den letzten 3 Jahren dem Land mehr geschadet hat als die AfD es je könnte.
Aber das ist wohl doch ein wenig too much.
Ich gebe aber @kid recht. Ich hasse diesen Menschen so sehr und das obwohl ich ihn nur über Politik kenne und man deshalb eigentlich niemanden hassen sollte.
Einfach Wahnsinn welche Wut der in mir auslöst.
Aber auch süß das Abi Olaf der fdp die komplette Schuld gibt, ist ja nicht als hätte seine spd oder Grüne deutlich bessere Politik gemacht
Laut Tagesschaut Ticker sei Lindner wohl bereit die Regierung weiterhin zu tragen, bis es eine neue Bundesregierung gibt. Also Nachtragshaushalt etc.
Zum Glück hast du dir das gespart
???
Es geht darum, dass CL nicht für Kompromisse bereit war und immer wieder nur seine eigene Scheiße durchdrücken wollte.
Alle 3 haben doch Ihr Süppchen gekocht? Da dann mitm Finger auf andere Zeigen istn tick zu einfach
Alle anderen sind bei jeden Entscheidungen der FDP entgegen gekommen. Von der FDP hat man das nie gehört.
Die FDP ist ausnahmslos an allem Schuld. Was 1 Dumme und unnötige Dreckspartei.
Gegründet um den Bürgern ins Gesicht zu rotzen
bin ja bissl stolz auf olaf, immerhin konnte er sich die rede merken und hat sie nicht aufm weg zum pult vergessen. scheint nur das langzeitgedächtnis geschädigt zu sein
Seine Finanzpolitik ist von Anfang an absolut scheiße und destruktiv gewesen.
Ego vor dem Herren der Typ der keine Ahnung von Realwirtschaft hat. Er will nur den Firmen schöne Augen machen aber die Arbeitnehmer interessieren ihn einen Scheiß.
Der Mann ist halt eine Luftpumpe, immer gewesen…