Deutsche Politik

Da ist endlich wieder monks liebstes totschlagargument :3

Fand fossis post schon etwas ĂŒbertrieben. Das es Probleme bei der Post gibt ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Das das mit der Briefzustellung in GroßstĂ€dten noch etwas besser LĂ€uft als auf den Dörfern sollte auch klar sein. Er hat ja noch mehrere Quellen gebracht und nicht nur seine eigene Erfahrung. Beim Rest wurde ihm wieder sehr viel Meinung einfach in den Mund gelegt die er so gar nicht geĂ€ußert hat.

Wenn man was postet, wird einem nicht nur der Hintern gepudert, gerade wenn die Diskussionsweise nicht die angenehmste Art ist. Das ist nicht sofort Mobbing.

Beziehe mich auf Winterheart

Das hat ja keiner behauptet. Es ging vor allem um das Argument „die Meinung zu sagen sei nie Mobbing“. Und das ist falsch, es kann (nicht es ist automatisch) Mobbing sein

hÀtte Fossi hier nicht so einen Trollpost raus gehauen hÀtte es genau 0 weitere User hier gestört. Ist halt dann geil auf einen einzuhauen :smiley:

1 Like

Kommt ihr zum Thema zurĂŒck?

7 Like

Hat auch keiner behauptet, dass es NIE mobbing ist, sondern auf die Diskussion bzw mein Post hier bezogen.

Aber das, was @1974 sagt. Drehen uns hier eh im Kreis

So und hier beenden wir nun auch die Diskussion zu Mobbing bzw. zum Diskussionsstil, weil das weit vom Thema hier entfernt ist.

1 Like

Es ist einfach nur ekelhaft.

11 Like

Komplette Schuldumkehr
 da sieht man doch was man mit 2-3 Mio Öldollar so alles kaufen kann.

1 Like

»Mit dem Fernbleiben setzen wir auch ein Zeichen der SolidaritĂ€t mit all jenen Ukrainern, die sich einen sofortigen Waffenstillstand und eine Verhandlungslösung wĂŒnschen statt von PrĂ€sident Selenskyj als Kanonenfutter fĂŒr einen nicht gewinnbaren Krieg zwangsrekrutiert zu werden«, sagte die BSW-Politikerin Sevim Dagdelen der Nachrichtenagentur AFP.

-Rant gelöscht-

Werde niemals verstehen wie man so wenig RĂŒckgrat haben kann wie solche Menschen. Man verurteilt angeblich den Krieg aber fordert niemals das Russland sich zurĂŒckziehen soll bevor man ĂŒber Verhandlungen sprechen kann. Stattdessen fordert man immer das nur von der Ukraine.
Einfach nur ekelhaft.

3 Like

Dazu erklÀrten die Vorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel und Tino Chrupalla.

„Wir lehnen es ab, einen Redner im Tarnanzug anzuhören. Selenskyjs Amtszeit ist abgelaufen. Er ist nur noch als Kriegs- und BettelprĂ€sident im Amt. Die Ukraine braucht jetzt aber keinen KriegsprĂ€sidenten, sie braucht einen verhandlungsbereiten FriedensprĂ€sidenten, damit das Sterben aufhört und das Land eine Zukunft hat.“

Das ist schon absolut krank sowas zu sagen.

10 Like

Bei sowas wĂŒnsche ich mir direkt, dass sie beide ungĂŒstig die SchnĂŒrsenkel offen haben und eine sehr, sehr große Treppe kommt.

Zusammenfassung

Vollkommen irre diese Leute. Nichts anderes.

1 Like

Selenski hĂ€tte vor der Wahl auftreten sollen. WĂŒrde wetten solche Statments wĂ€ren dann nicht gekommen :(

Was hÀtte es geÀndert? Ist doch kein Geheimnis sondern eher Image und Verkaufsargument, dass die beiden Parteien mit Russland ins Bett wollen.

Ist ja alles eh nur Mutmaßung aber irgendwie hab ich das GefĂŒhl das solche Aussagen durchaus Prozente kosten wĂŒrden.

Ich weiß nicht, wenn eine Partei offenkundig von russischen und oder chinesischen Spione durchsetzt ist und das sogar mit besseren Umfragewerten als davor quittiert wird, dann hab ich diese Hoffnung schon verloren

Einem Großteil der Germany First AFD-WĂ€hler dĂŒrfte der Krieg da drĂŒben auch ziemlich egal sein. Zumindest so lange Öl und Mehl im Regal stehen.