Deutsche Politik

nice

Bei mir geht’s. Ist halt ne Story, ohne Account könnt ihr die nicht sehen afaik

jo kommt direkt man soll sich einloggen :man_shrugging:

Mittlerweile ging sie, bei mir wollte das Video einfach nicht starten.

Ganz schwacher alternativer Vorschlag der Union zur Verkleinerung des Bundestags und danach auch noch mit dem billigen 5%-Trick probieren die Linke auf ihre Seite zu ziehen. Hoffe wirklich die Ampel lÀsst sich nicht von dem Geschrei der Union beeindrucken und setzen ihren Vorschlag so durch. Bezweifle nÀmlich sehr stark, dass die Klage der Union Erfolgsaussichten hÀtte.

Der 5% Vorschlag ist schlecht fĂŒr die linke. Dann brĂ€uchten sie schließlich 2 Direktmandate mehr als bisher, wenn sie keine 5% erreichen.
Der andere Vorschlag mit weniger Wahlkreisen ist ja ansich nicht schlecht. MĂŒsste aber tendenziell noch weiter gehen, also noch weniger Wahlkreise - aber dann wĂŒrde der Vorschlag genau das gleiche Ergebnis erzielen

Der Union-Vorschlag ist ja mal mega-dumm. Momentan werden 3 Mandate nicht ausgeglichen, was somit den WÀhlerwillen zu ihren Gunsten verzehrt. Die Anzahl wollen sie also von 3 auf 15 erhöhen?!

Und da denken sie wirklich, dass das ein möglicher Kompromiss sein soll?

Hauptsache da verschwinden erstmal 100 Menschen + Overhead.

Guter und wichtiger parteiĂŒbergreifender Parlamentskreis, der da heute von MdBs eröffnet wurde.

Yay noch ein Arbeitskreis

Warum sind da nur Frauen? Haben MĂ€nner nichts mit Feminismus zu tun?

Scholz is’ 'ne grĂ¶ĂŸerer Warmeluftlabertasche, als die meisten aus der Union. Was echt 'ne Leistung ist. „Wer bei mir FĂŒhrung bestellt, bekommt sie auch“. Einen Scheiß. Gar nix ist mit FĂŒhrung. DIE Gelegenheit des (noch jungen) Jahrhunderts und
 nichts.

2 Like

war auch mein erster gedanke. so nicht girls!

Wovor hast du eigentlich Angst?! Bei jedem Thema bei dem es um Frauenrechte, Gleichberechtigung, sexuelle BelĂ€stigung, etc geht, hast du direkt immer einen Beißreflex.

5 Like

Ich habe vor niemanden Angst, finde es nur verwunderlich, wo der Aufschrei der ganzen Bois ist, die sich ĂŒber die rein mĂ€nnliche Zusammensetzung beim DFB eschauffiert haben, und bei einem Thema, wo beide Geschlechter involviert sind und nur Frauen in diesen Circle eingeladen werden, bleibt der Aufschrei aus :thinking:

Nenne mir 1 Recht welches MĂ€nner im Westen haben und Frauen nicht.

1 Like

Priester der katholischen Kirche werden

4 Like

Religion
. Es darf auch keine frau bei maennern fussball spielen im aktiven bereich. Merkt ihr selbst oder

Im Tischtennis ist das jetzt möglich. :smiley:

Weiss nicht ob ssb oder csb fuer dich :rofl: