Du darfst die Schubladen offen lassen. In Tendenz könnte ich mir das sehr gut so vorstellen.
Change my mind :D
Am Ende sind alles Idioten, fertig.
Bitte denkt dran. Wir sind immer noch im Weltgeschehen wo es dann doch sachlicher bleiben muss!
CDU-Chef Friedrich Merz hat einen „Sozialtourismus“ von ukrainischen Flüchtlingen nach Deutschland beklagt. Er sagte Bild TV in einem am Abend gesendeten Interview.
„Wir erleben mittlerweile einen Sozialtourismus dieser Flüchtlinge: nach Deutschland, zurück in die Ukraine, nach Deutschland, zurück in die Ukraine.“
Der Hintergrund laut Merz: Anfangs hatten Ukraine-Flüchtlinge Anspruch auf Versorgung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz - seit Juni erhalten sie Grundsicherung, also die gleichen Leistungen wie etwa Hartz-IV-Empfängerinnen und -Empfänger.
der friedrich wieder.
es sei aber gesagt, dass er sich inzwischen für die wortwahl entschuldigt hat.
Was dann wieder die Hälfte nicht mitbekommt. Er weiß schon genau, was er da gesagt hat… Fischt damit am rechten Rand. Und mit der Entschuldigung will er alle anderen besänftigen. Richtiger Schmutzmove. Mal wieder.
natürlich natürlich.
alles business as usual.
das klientel welches er ansprechen wollte (bei bild tv - lol) hat er erreicht und für den rest kommt die halbherzige entschuldigung bei twitter.
es ist doch die bewährte afd-methode um aufmerksamkeit zu bekommen
Und halt Wähler von der Afd bekommen für die Wahl in Niedersachsen.
War für mich ein reines Wahlkampfmanöver und er wusste genau was er sagt (und wo er es sagt) und dass er sich heute dafür entschuldigen muss.
Die Wähler die er wollte hat er erreicht und mit der Entschuldigung kann jetzt alles so weiter laufen.
Na wenn das so ist.
Beruhigt mich ungemein, dass er sowas für Stimmen eben mal so macht.
Was soll’s, oder?
Da ist es wieder, das nach-unten-Treten. Und auch gleich im richtigen Medium.
Naja, würde das eher als die übliche Nopology bezeichnen. Vor allem diese Aussagen wieder mit „wer sich angegriffen fühlt…“.
Er weiß ganz genau was er macht und das Ganze ist einfach nur erschreckend. Aber zeigte Manfred Weber ja gestern bei den Tagesthemen auch wo er die rechte Regierung der Italiener auch nett relativiert hat.
Merz: Scheiss Ausländer
Auch Merz: Wir sind wieder bereit zu regieren
make germany great again!
dem merz liegt die nation wenigstens noch am herzen
Würde Blackrock jetzt nicht als Nation bezeichnen.
nach wie vor einer der ekelhaftesten Menschen überhaupt. Der würde an sich ja auch besser zur AFD passen.
Hoffe sie finden jede Menge Dokumente. Andernfalls könnte sich die AfD leider wieder als das Opfer der Justiz darstellen.
Und die Landtagswahl in Berlin wird wohl auch wiederholt.
Läuft bei NRW
Dickes F an die Verkehrswende
was habe ich ein bock drauf. #dankemerkel (und jetzt nicht mal ganz unironisch)
Die umstrittene Gasumlage soll nicht kommen: Laut Medienberichten hat sich die Ampel-Koalition auf eine Alternative verständigt. Geplant sei ein Gesamtpaket mit einem Volumen von 200 Milliarden Euro. Für 14 Uhr haben Scholz, Habeck und Lindner eine gemeinsame Erklärung angekündigt.