Das trifft es wohl ganz gut. Ich verstehe einfach nicht, wieso Menschen einfach eine Abwehrhaltung gegenüber Grünen / Linken annehmen. Ich finde auch nicht alles toll, was die Linken von sich geben, aber bin offen genug mir das anzuhören und den Gedankendang zu verstehen. Genau wie ich mir von allen anderen Parteien das Geschwätz anhöre und wenigstens versuche das „Warum und Weshalb“ zu verstehen. Dann kann ich noch immer sagen, dass deren Argumente aufgrund von xy scheiße sind. Es wird aber immer von der „linken“ Bubble erwartet es zu verstehen und von rechts kommt dann so ein Mist wie die Avocados.
Ich hatte das Interview von der taz weitergeleitet und selbst da hatte ich die Reaktion „taz??? Schundblatt, nur linke Propaganda“. Dabei ging es um ein fucking Interview… und wenn selbst die Spiegel Chefredaktorin die taz als Journalismus bezeichnet , fragt man sich wirklich, wieso das beim Ottonormalmenschen nicht funktioniert.
Ach, manche linken Akteure verstehen einfach die Welt nicht, muss man einfach so sagen. Da hat man das Gefühl, die machen Politik für die Truman Show und haben den Bezug zur Realität verloren.
Julia Klöckner hätte ruhig mehr abbekommen können. Gibt kaum Menschen in der Politik, die ich noch weniger leiden kann. Furchtbare Frau