die wirtschaftsministerin lässt sich sogar ihren fahrservice nach tirol bringen.
ich vermute, damit sie da nicht betrunken fahren muss. aber man weiß es nicht.
die wirtschaftsministerin lässt sich sogar ihren fahrservice nach tirol bringen.
ich vermute, damit sie da nicht betrunken fahren muss. aber man weiß es nicht.
Bei uns haben die Fahrer damals beim feiern meistens anstelle zu trinken gekifft. Immerhin dont Drink and drive 
Ich kann dir versichern, dass in Tirol genug besoffen fahren…
Es steht ihr zu!
…komme leider nicht darauf, wer diesen Satz in dem Zusammenhang von sich gegeben hat… :(
/e: ah, die Warken. aber in völlig anderem Kontext geäußert
die wahre soziale hängematte im land ist ein fünfstellig vergütetes cdu-bundestagsmandat von dem man sich nach seiner drogenfahrt eine bezahlte „auszeit“ nimmt.

wenigstens keine lifestyle-teilzeit!!!
asozial geht nur vollzeit.
Wieso sitzt Thomas Bareiß noch im Bundestag und wo ist der Shitstorm deswegen und die Springer Artikel?
Viel krasser ist es, dass nur 40% der CDU Wähler mit einer CDU Regierung zufrieden sind.
Die Partei müsste die Reisleine ziehen und alle Akteure auf Bundesebene in die hinteren Reihen verbannen und eine komplett neue Führungsriege inklusive Kabinett aufbauen
ja, aber wenn man es so sehen will, finde ich es in der spd eigentlich noch krasser. selbst in einer der regierungsparteien hat man etwa die gleiche zustimmung wie in der grünen opposition.
Die SPD kann ja noch hoffen politisch zu überleben.
Als 3. Kraft in einer RRG Regierung und wenn die CDU noch 1 Jahr weiter regiert, ist das Szenario gar nicht sooo unfassbar unrealistisch
die aktuellen führungspersonen der spd würden lieber weiter mit der union regieren als RRG (außer vielleicht als stärkste partei, aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht lieber die union als juniorpartner haben wollen).
Wenn man so dem Bürgermeister von München bei insta folgt oder dem Bürgermeister von New York, wie schön kommunikativ und transparent es sein kann. Mal sehen, ob auch spürbar erfolgreich für die Menschen der Mitte und mit wenig Einkommen vor Ort.
du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
nur weil jemand im Internet schreibt Hey heute mache ich als Bürgermeister dies und das heißt doch nicht dass er dann in seinem Büro eine Parkbank für 100k an seinen schwippschwager ausschreibt
Ich glaube an gute Mitte Links Politik und ein Indikator ist für mich erstmal vernünftige Kommunikation.
Wie kommst Du darauf?
zum einen, weil bas und klingbeil mmn eher neoliberale politik „light“ als richtigen weg verkaufen und zum anderen, weil man bzgl. wohnungskonzernenteignungen ganz klar sieht, dass die linke und die spd hier nicht zusammenkommen.
RRG ist ja bestenfalls ein GRR und dafür müssten die Grünen ja massiv zulegen. So in Richtung BaWü. Halte das auf Bundesebene für ziemlich unrealistisch. Da ist’s wahrscheinlicher, dass die SPD wieder auf 30plus… achne :D
so denkst du über Mamdani? wo kommt das her?