baerbock zersägt sie gerade lol
der CDU typ unter der woche doch schon von jemanden wie lanz zerlegt worden xD
wie sauer sie ist :D
Von dem ich mich hier deutlich distanzieren will.
Er ist eh in der bösen und falschen Gewerkschaft und er ist Bundespolizist.
Als Landespolizist habe ich nichts mit ihm zu tun und wende mich klar von ihm ab. Keinem seiner Aussagen stimme ich zu
ich ertrage diese scheiß cdu fratzen nicht mehr
„meine wahrnehmung“
da weißte schon dass das nicht stimmt :D
Bundestagswahl wird so schlimm ej, gar kein Bock
alte weisse männer erzählen von der fernen vergangenheit
Hätte das Taten wie Magdeburg und Aschaffenburg verhindert?
Puh, wenn 70% der Deutschen den cdu Vorschlag voll unterstützen und 50% immer noch für Grenzschliessungen sind, auch wenn es gegen EU-Gesetz verstößt, dann ist das ein Brett.
Harte Aussagen in dem Artikel.
Man hat diesen Wahlkampf halt auf ein einziges Thema reduziert und Angst geschürt
und wieder das steht so im krassen Widerspruch zu den Zuläufen auf Demos. Brandmauer Demos krass besucht, rechte Demos oft so wenige.
er gibt in den letzten jahren so zwischen 700 und 800 taten pro jahr. meist etwas weniger als die hälfte der tatverdächtigen sind keine deuschen.
SO, ABER:
Die genannten Zahlen entstammen den Angaben zufolge Sonderauswertungen der PKS, bei denen der Straftatenschlüssel „Vergewaltigung Paragraf 177 Absätze 6, 7, 8 Strafgesetzbuch“ kombiniert mit dem Filter „Tatverdächtige alleinhandelnd: nein“ genutzt wurde.
das kann vielleicht auch mal jemand der polizisten oder juristen einordnen. gut möglich, dass ich hier falsch liege. gut möglich, dass ich mit allem, was ich jetzt schreibe, falsch liege.
aber das bild, was menschen sehr wahrscheinlich im kopf haben, wenn sie gruppenvergewaltigungen hören sind wohl gruppen von (meist) männern, die sich (gleichzeitig) über eine einzelne (meist) frau hermachen.
während „Tatverdächtige alleinhandelnd: nein“ unendlichen spielraum lässt. lockvogel, helfer, was weiß ich. ich möchte nicht mehr als unbedingt nötig über vergewaltigungen nachdenken.
und dann würde mich sehr interessieren, wie viele dieser taten tatsächlich AUS dem asylmillieu (heraus, in den rest der gesellschaft) oder IM asylmillieu stattfinden.
begünstigt von aus dem bund komplett kaputtgesparten und alleingelassenen kommunen, die hunderte oder tausende, oft traumatisierte oder anderweitig psychich erkrankte menschen, über monate oder jahre und ohne perspektive auf engstem raum zusammen unterbringen müssen.
mal vorausgesetzt ich liege mit meinen einschätzungen und einschränkungen zumindest grob richtig.
dann ist das „spielen“ mit diesen taten und den bildern im kopf beim zuhörer das schäbigste, was ich außerhalb der afd im bundestag gehört habe.
diese debatte ist so ekelhaft. und wenn ich nicht wüsste, dass dobrindt in der csu ist, würde ich ihn als afd hardliner einordnen.
Gestern erst einen Podcast gehört, da meinte ein Journalist, der im November alle Parteiführungen befragt hat, dass alle (bis auf die afd obviously) gesagt haben, dass „wirtschaft“ das entscheidende Thema wird im Wahlkampf. Well, here we are.
Das habe ich auch gedacht. 100.000 in berlin, 10.000 in Hannover, 15.000 in Freiburg aber 70% finden das CDU Gesetz geil.
Ich verstehe es auch nicht.
das Land ist dem Untergang geweiht. Sry, die CDU zerstört hier gerade jegliche konstruktive Zusammenarbeit. Ekelhafte Typen!
Selbst wenn deutschlandweit 500.000 Menschen demonstriert haben, ist das ein kleiner Anteil der Bevölkerung.
Vielleicht demonstrieren die Leute ja gegen die AFD.
Aber die Angst vor weiteren Anschlägen ähnlich denen von Aschaffenburg usw ist und bleibt ein großes Problem in den Köpfen der Menschen auch wenn #soap es nicht wahr haben möchte.
Und um diese Angst zu verlieren sehen die Leute halt als einfachsten weg den Zustrom der Migration zu beenden und gewaltbereite straffällig gewordene Asylbewerber abzuschieben.
Ob das unbedingt rechts Gedankengut sein muss wage ich zu bezweifeln.