Deutsche Politik (Teil 1)

vs.

»Sie werden mich und uns nicht in die Nähe dieser Partei rücken können!«, ruft Merz.

merz verliert da gerade völlig den verstand.

das ist pure afd rhetorik.

5 Like

Merz ist fertig: Standing Ovation der Unionsabgeordneten.

okay. gg cdu

Bei großen Teilen der Bevölkerung wird er als Hardliner wahrgenommen, der durchgreift und den weichgespülten Ampelparteien zeigt, dass Kompromisse nicht zu Ergebnissen führen

1 Like

spiegel-ticker:

Merz blickt über den Tag der Bundestagswahl hinaus. Dann müsse man »miteinander gesprächsfähig sein und bleiben«, sagt der CDU-Chef mit Blick auf künftige Koalitionsverhandlungen. Er wirft SPD und Grünen ein unversöhnliches Verhalten vor. Ein bemerkenswerter Schachzug, war es doch Merz, der nach der Mordtat von Aschaffenburg ausdrücklich erklärt hatte, die Zeit für Kompromisse sei vorbei.

baerbock:

»Der Mittwoch war ein Tag, der leider in die Geschichte unseres Landes eingehen wird.« Der Tag habe mit dem Gedenken an die Opfer des Holocaust begonnen, »und er endete mit lachenden und johlenden Rechtsextremen mitten in unserem Parlament.

7 Like

Ist der besoffen oder wie kommt er zu dieser Vergewaltigungsaussage?

baerbock ohne skript echt on fire :D

den sexismus hätte sie stecken lassen sollen…

Auf Bild kommt die von einem Polizeigewerkschafter, der via X gegen SPD und Grüne austeilt (Manuell Ostermann)

baerbock zersägt sie gerade lol

der CDU typ unter der woche doch schon von jemanden wie lanz zerlegt worden xD

wie sauer sie ist :D

Von dem ich mich hier deutlich distanzieren will.
Er ist eh in der bösen und falschen Gewerkschaft und er ist Bundespolizist.

Als Landespolizist habe ich nichts mit ihm zu tun und wende mich klar von ihm ab. Keinem seiner Aussagen stimme ich zu

9 Like

ich ertrage diese scheiß cdu fratzen nicht mehr

1 Like

„meine wahrnehmung“

da weißte schon dass das nicht stimmt :D

2 Like

Bundestagswahl wird so schlimm ej, gar kein Bock

1 Like

alte weisse männer erzählen von der fernen vergangenheit

1 Like

Hätte das Taten wie Magdeburg und Aschaffenburg verhindert?

Puh, wenn 70% der Deutschen den cdu Vorschlag voll unterstützen und 50% immer noch für Grenzschliessungen sind, auch wenn es gegen EU-Gesetz verstößt, dann ist das ein Brett.

Harte Aussagen in dem Artikel.

Man hat diesen Wahlkampf halt auf ein einziges Thema reduziert und Angst geschürt

und wieder das steht so im krassen Widerspruch zu den Zuläufen auf Demos. Brandmauer Demos krass besucht, rechte Demos oft so wenige.