Werde langsam Fan von Wissing.
Ă€hnliche news:
da merkt man auch sehr gut, wie stark sich dann gewisse Politiker doch verstellen mĂŒssen, nur um der eigenen Parteipolitik zu entsprechen. Scheint echt ein korrekter Typ zu sein!
Der Merz schafft es wirklich noch die 25% zu knacken. Respekt dafĂŒr. Leider gehtâs eher Richtung AfD als GrĂŒnen/SPD
bei allem Lob darf man aber nicht vergessen, der kann mit dem Wissen, dass seine politische Karriere beendet ist, komplett yolo gehen
Die ist aber nur vorbei, WEIL er Haltung gezeigt hat. Wertet das also 0,0 ab
Mit Haltung zeigen meinst du, aus der Partei austreten und im Amt bleiben?
Der wurde ja nicht rausgeworfen, weil er gegen seine Fraktionslinie gestimmt hat.
Ja wasn nu? Entweder kann er Haltung zeigen, weil seine politische Karriere vorbei ist oder er hat gar keine Haltung gezeigt und wollte nur im Amt bleiben?
Ich fragâ, ob aus der Partei austreten mit Haltung zeigen gemeint ist.
NatĂŒrlich ist es das. Seine Aussage von dem Link oben bestĂ€tigt das ja auch noch mal.
Ihm sind Kompromisse wichtiger als taktisches KalkĂŒl seiner Partei. Das ist so ziemlich das letzte was Politiker machen. Wenn das keine Haltung ist, dann weiĂ ich auch nicht.
FĂŒr mich ist der Parteiaustritt (um im Amt bleiben zu können) jetzt nicht âHaltung zeigenâ. Damit war seine politische Karriere (in der FDP) faktisch beendet. Dieses Haltung zeigen, kam ja nun danach.
Will das jetzt nicht klein reden, aber es wĂ€re dann doch etwas anderes, wenn sich da ein Ziemiak, Buschmann, Vogel oder eine GĂŒler hinstellen und âden ScheiĂ ohne michâ sagen wĂŒrden. Also Leute, die ihre politische Karriere noch vor sich haben wollen.
Weil ich eben auf der CDU-Website war um zu schauen, wer da so im Vorstand hockt⊠was sind das bitte fĂŒr Comic-Bilder?! Lulz
Scrollt mal durch, sieht aus wie so AI-generierter Kram :D :D z. T. wie auf Realife gemachte Figuren aus einer Zeichentrickserie
kleine vorwarnung, wer mich da als erstes angrinst wÀre nett gewesen 
Habe den Kommentar gelesen und wusste sofort, welche Visage mich erwartet
Seine Rede zum Holocaust-Gedenktag im saarlÀndischen Landtag vor ein paar Tagen war auch sehenswert. FÀngt bei 29:45 an: 80 Jahre nach Kriegsende: Landtag gedenkt der Opfer des Holocausts - hier anschauen
Die Kommentarspalten auf Social Media sind auch echt next Level. Klicke ich i.d.R. gar nicht mehr an, da steht oft so ein unfassbarer Bullshit inkl. Hass pur
Eben aus Neugierde mal auf die Kommentare unter einem Aufruf einer bekannte Lifestyleseite zur Brandmauerdemo in Köln am Samstag geklickt :D Nach dem 1 Kommentar direkt wieder geschlossen
silviaschonau 1h
Ich will Euch Fuzzis Alle mal sehen wenn
hier Glaubenskriege entfacht
werden,Millionen Islamisten die dann
Dieses Land einnehmen wollen,Die
kommen mit der Machete,vergewaltigen
und dann Kopf ab,ohne Gnade.
Schön mit klarnamen die silvia.
heute gehts ja weiter
Zur Abstimmung steht das sogenannte Zustrombegrenzungsgesetz, das VerschÀrfungen in der Migrationspolitik vorsieht. Der Entwurf enthÀlt drei wesentliche Teile:
Im Aufenthaltsgesetz soll nicht nur die Steuerung, sondern auch die âBegrenzungâ des Zuzugs von AuslĂ€ndern erneut als ĂŒbergeordnetes Ziel festgeschrieben werden. Das Wort âBegrenzungâ war 2023 gestrichen worden.
Der Familiennachzug fĂŒr subsidiĂ€r SchutzbedĂŒrftige soll eingestellt werden. Gemeint sind Menschen, die kein Asyl bekommen, aber aus anderen GrĂŒnden vorerst in Deutschland bleiben können. Der subsidiĂ€re Schutz war bereits zwischen 2016 und 2018 ausgesetzt worden. Seit 2018 dĂŒrfen aus humanitĂ€ren GrĂŒnden pro Monat 1.000 Angehörige von subsidiĂ€r Schutzberechtigten nach Deutschland kommen.
Die Bundespolizei soll eine eigene ZustĂ€ndigkeit fĂŒr âaufenthaltsbeendende MaĂnahmenâ an den deutschlandweit 5.700 Bahnhöfen erhalten, fĂŒr die sie mit zustĂ€ndig ist. Die Beamtinnen und Beamten sollen kĂŒnftig auch selbst AntrĂ€ge auf Haft und Gewahrsam stellen können, um die Abschiebung nicht aufenthaltsberechtigter AuslĂ€nder zu gewĂ€hrleisten. Bisher mĂŒssen sich die Bundespolizisten dafĂŒr an die jeweilige Landespolizei wenden
Die SPD will daher ggf Richtung Karlsruhe
Die SPD will laut GeneralsekretĂ€r Miersch möglicherweise gegen das âZustrombegrenzungsgesetzâ vor das Bundesverfassungsgericht ziehen. CDU-GeneralsekretĂ€r Linnemann verteidigte das Vorgehen seiner Partei.
Bin leider auch irgendwann mal bei soânem Video hĂ€ngen geblieben, habe mir die Kommentare angeschaut, und weil der Algorithmus wohl dachte, dass ich das Video 6x durchlaufen habe, ich wĂ€re an dem Inhalt des Videos interessiert, bekomme ich nun des Ăfteren die Videos in mein Geschwische gespĂŒlt. Lese mir dann aus Interesse die Kommentare durch und bin somit im Hamsterrad gefangen. Aber wer da kommentiert ist schon immer eine besondere Spezies. Viele Udos und Juttas