Und es kommt so wie es schon heraufbeschworen wurde. Aber die CDU-Thüringen ist ja lieber auf Grünen-Jagd gegangen…
Meiner Meinung nach sollte der Verfassungsschutz mit Juristen und nicht Politikern besetzt werden.
stimmt
nur sind ein großer teil der politiker juristen ;D
russland macht russlandsachen.
Gab vor kurzem eine Umfrage dass viele junge Menschen nicht an eine Beeinflussung der Medien durch Russland oder China glauben, die % war höher wenn sie Tiktok User oder IG user waren.
Anderes Thema:
Spiegel legt nach und verwendet mehrfach das oben bereits verwendete Zitat von Jette. Wie oben bereits geschrieben war die Aussage dumm und natürlich mit extremen Risiko verbunden das auf der Annahme basierte dass doch etwas wahres an den Vorwürfen dran sein sollte was wohl nicht der Fall zu sein scheint.
"### Amtshilfe für die AfD
Sollte sich darüber hinaus bewahrheiten, dass die Haltung von Jette Nietzard, dass die Unschuldsvermutung nicht in ihrer Partei gilt, auch die Haltung von erfahrenen Politikern der Grünen ist, sind weit härtere Konsequenzen nötig. Denn das hat nichts mehr mit demokratischen Vorstellungen zu tun.
Sicher ist: Die Partei wird für viele unwählbar. Den Wahlkreis 76 in Pankow könnte nun erstmalig die AfD direkt gewinnen, das sagt zumindest eine neue YouGov-Umfrage voraus . Auch die Pankower Grünen fürchten offenbar, dass wegen der katastrophalen Außenwirkung ihrer Partei viele Stammwähler zu Hause bleiben und deshalb die AfD-Stimmen stärker ins Gewicht fallen. Diejenigen Grünen, die Gelbhaar abgesägt haben, helfen der AfD .
Na bravo."
Scholz wird sich wieder zum Kanzler schweigen, weil CDU und Grünen nur Shittakes bringen und die Kommunikation für die Katz ist. Hier habt ihr es als erstes gelesen
CSU macht CSU Sachen.
Wer’s glaubt 
Auch gut:
Erstmal abstreiten und noch rumheulen. Echt peinlich.
Juristen, die kein politisches Amt bekleiden oder anderweitig in Parteiarbeit involviert sind ;)
Läuft auch in Greifswald, aber bin überrascht, weil ich immer dachte, Greifswald sein eine kleine linke Universitätsstadt.
Ein paar halbstarke Bengel definieren ja nun zum Glück keine ganze Stadt.
Bengel finde ich in dem Zusammenhang schwierig, man muss sie klar als Faschos bezeichnen.
Ein sehr bedenklicher Schritt von Merz, die Mauer bröckelt. Laut ihm zwar nicht, aber ich persönlich sehe sie bröckeln. Sage nur folgendes:
Nachtigall, ich hör dir tapsen.
Bundestag: Merz kündigt Anträge zu schärferer Migrationspolitik an (Q: Handelsblatt)
Klingt für mich stark nach Wahlkampfgelaber um Leute davor zu behüten, im März das Kreuz nicht bei der AFD zu machen.
Passt doch auch zur CDU Politik also er erzählt es ja schon seit Jahren gefühlt
es wird im Februar gewählt ;)
union war letztes jahr halt eben doch immer mitgemeint.
Damals war es die Zentrumspartei und heute halt die Union. Einen dummen Steigbügelhalter finden die Nazis immer. Und es sind immer die konservativen.
Die Geschichte wiederholt sich.
Merz als Trump auf Wish bestellt:
Mal wieder arbeitet er sich am Asylrecht ab - und mal wieder ist er damit mittlerweile im Full-Nazi-Mode. Zu Zeiten des Nationalsozialismus waren zb jüdische Flüchtende auf den guten Willen dritter Staaten angewiesen, um Schutz zu erhalten. Eine Lehre daraus will Merz nun offenbar abschaffen.
Wenn nochmal jemand fragt, wie das früher alles passieren konnte.
„Full-Nazi-Mode“? Man kann’s auch übertreiben.
Zu Zeiten des Nationalsozialismus gab’s auch noch kein Schengen und keine EU.
Hitler kam an die Macht weil die Grenzen geschlossen wurden wer kennt es nicht.