puh, ist das traurig
schon ziemlich ekelhaft, wie die fdp versucht bei der rechten bubble zu punkten.
Was ist daran so schlimm, dass die fdp im AFD Becken fischt?
Finde das Plakat jetzt irgendwie nichts besonderes.
ob die ard, das zdf, die letzte generation (dafuq?), die spd oder die grĂŒnen (mit den beiden parteien hat man ĂŒbrigens vor kurzem noch regiert), eine gefahr fĂŒr das ĂŒberleben(!) deutschlands darstellen, vor der uns nur die fdp retten kann, lasse ich jetzt mal auĂen vor.
aber dass man in so einer abstrusen aufzĂ€hlung dann z.b. die partei weglĂ€sst, die in weiten teilen erwiesen rechtsextrem und aktuell die 2. stĂ€rkste in deutschland ist, ist meiner meinung nach schon sehr sehr bedenklich und einer partei, die vor kurzem noch an der regierung beteiligt war, unwĂŒrdig.
Das ist einfach ein Hilfeschrei.
Wenn ich mir alleine wieder DĂŒrr bei Lanz anhöre. Der Typ ist so unangenehm und prĂ€sentiert seine Unwissenheit auf dem Silbertablett.
haha, lindner war ja gestern in leipzig. damn, komplett verpasst.
das MUSS doch ein troll sein?
Dr. jur Can Ansay setzt seine Vision als Volksheld und Top-Unternehmer nun auch als Partei fĂŒrÂŽs Volk um
Er mag es nicht, âVolksheldâ oder âDeutscher Elon Muskâ genannt zu werden
und ich weiĂ auch nicht, ob es so klug ist, damit herumzuprahlen:
Als BĂŒrgerrechtler hat er gemeinnĂŒtzig online Covid-Testzertifikate millionenfach gratis angeboten
hat mich auf jeden fall gut unterhalten.
also wenn ich das plakat sehe fĂŒhle ich mich als potenzieller wĂ€hler in meiner intelligenz und zurechnungsfĂ€higkeit beleidigt.
da sitzen offenbar menschen, die mir irgendwelche bizarren verschwörungs- oder untergangsfantasien verkaufen wollen und denken, damit meine stimme gewinnen zu können.
wirklich in jeder Sendung:
"dAs gEgEnTeIl iSt rIcHtIg ⊠insert bullshit_array [âSteuerhöheâ, âOppositionsarbeit in der Regierungâ, âE-Fuelâ]
Verstehe ja, dass CL7 kB hat zu kommen, aber ich verstehe nicht warum man nicht einmal andere als diesen Trottel von der FDP einlĂ€dt, wenn es schon die Partei sein mussâŠ
Die Dr. Ansay Partei ist radikal, aber nicht links oder rechts, sondern geradeaus
das hat schon jörg haider vor ihm versucht
seriöser typ. meine stimme hat er.
âŹ:
Nach hiesiger Kenntnis ist die Staatsanwaltschaft Hamburg bereits mit dem Fall befasst; durch stÀndige Sitzverlagerungen der Betreibergesellschaften nach Zypern, Malta und Pakistan, so ist zu vermuten, gestaltet sich ein rechtlicher Zugriff auf die Portale schwierig.
con man in action.
keine ahnung ⊠die fdp steht bei 4% und es ist wahlkampf.
NatĂŒrlich versucht man sich seit dem Bruch maximal von den ehemaligen Koalitionspartner abzugrenzen.
Und bedient rechte narrative.
Ich glaube du solltest dich auch nicht angesprochen fĂŒhlen 
Hab ja schon geschrieben fĂŒr mich versuchen sie eher unentschlossene AFD WĂ€hler abzugreifen, Ă€hnlich wie es die CDU ja schon macht.
Wenn auf dem Plakat nur SPD, GrĂŒne und Linke gestanden hĂ€tte, wĂ€re es eine ânormaleâ Abgrenzung nach links gewesen, wie wir sie schon oft in WahlkĂ€mpfen gesehen haben.
Denn anders als soap es verstanden hat, geht es auf dem Plakat ja nicht um das âĂberleben Deutschlandsâ, sondern um das Ăberleben der FDP, weil die FDP angeblich wichtig fĂŒr Deutschland sei.
Das, was das Plakat so verstörend macht ist zum einen das Fehlen der afd - warum grenzt man sich von der afd nicht genauso ab?
Und dass die ARD und ZDF da auch auftauchen. Das geht doch ganz klar in die rechte Schwurbelecke. Das lĂ€sst sich halt nicht mit ânormalemâ Wahlkampf erklĂ€ren
Was ich mich bei jeder Wahl frage:
Gibt es echt Menschen die ihre Entscheidung erst kurz vor der Wahl treffen oder noch abartiger anhand der Wahlplakate?
So nach dem Motto: uiiiiii das Wahlplakat finde ich ja toll, das spricht mich an, die wÀhle ich!
Ist das wirklich so? Gibt es Menschen die machen das?
Die Partei mit den am wenigsten verblödeten Wahlplakaten zu wĂ€hlen, halte ich fĂŒr gar keine dumme Herangehensweise.
wahlplakate haben anscheinend noch eine hohe wirkung.
wahrgenommen werden sie, ob sie jetzt dazu fĂŒhren, dass man eine andere partei wĂ€hlt. 
Mit Plakaten AnhĂ€nger zu mobilisieren, an die Wahlurne zu gehen, das kann gelingen, sagt auch der Politik- und Kommunikationsberater Johannes Hillje. Um neue WĂ€hler zu gewinnen, seien Plakate aber nicht geeignet: âDie Ăberzeugung noch Unentschlossener kann durch Wahlplakate nicht gelingen. Das sieht man anhand verschiedener Studien, dass das Wahlplakat dafĂŒr kein geeignetes Instrument ist. Da wĂ€re zum Beispiel HaustĂŒrwahlkampf â also das intensive GesprĂ€ch mit einem BĂŒrger oder einer BĂŒrgerin â vielversprechender und hat eine höhere Ăberzeugungskraft als ein Wahlplakat.â
Dennoch seien Wahlplakate das Mittel, das die Menschen am stĂ€rksten wahrnehmen, so Hillje, auch wenn die Ăberzeugungskraft das nicht widerspiegle.