Deutsche Politik (Teil 1)

sie und ihr mann „leiten“ mehrere politiknetzwerke. die sind schon sehr gut vernetzt in der rechten bubble.

Laut Alexander Häusler leiten Beatrix und Sven von Storch ein Kampagnen-Netzwerk im Hintergrund der AfD, das über einen Pool von Vereinen und Internetseiten verfügt, für die Sven von Storch verantwortlich ist:[9][10][11]

• Der Verein Zivile Koalition e. V.
  • Der Verein Zivile Allianz e. V.[12]
  • Das Institut für Strategische Studien Berlin (ISSB) e. V.
  • Die Internetseite „Demo für Alle“, die gegen Sexualpädagogik und die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mobilisiert.[13]
  • Die Internetseite „Familien-Schutz“, die u. a. eine Schmutzkampagne gegen die Grünen im Bundestags-Wahlkampf 2021 geführt hat.[14]

Der Verein Zivile Koalition betreibt die Projekte eurocheck.de (mittlerweile entfernt), abgeordneten-check.de, „Initiative Familienschutz“ und „Entscheidung fürs Leben“, die ebenfalls von Sven von Storch geführt werden. Diese dienen der Darstellung von politischen Positionen der AfD, wie beispielsweise die Ablehnung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes und des Gender-Mainstreamings, geben sich aber nicht als direkt mit der Partei verbunden aus.[7] Sven von Storch ist Herausgeber des Internetblogs Die Freie Welt.

hier bekomme ich das blanke kotzen:

»Der Amtseinführung von Präsident Donald Trump beizuwohnen, zeigt einmal mehr, dass wir unsere interessengeleitete Politik umsetzen«, erklärte Chrupalla. Man stehe mit Kanzlerkandidatin Alice Weidel bereit, ein starker Partner auf dem Kontinent Europa zu sein.

Ziemliche peinliche Manöver des CDU-Ausschutzvorsitzenden bei der Befragung von Habeck zum Atomausstieg.

Scholz als Zeuge, ohwei ohwei.

2 Like

Daran soll er sich dann erinnern können? Ich weiß ja nicht…

Der weiß nicht mal was er heute gefrühstückt hat

1 Like
1 Like

Das Andi Scheuer-Plakat hat mir ein schmunzeln entlocken können.

geposted von Carina Konrad, franktionsvize der FDP.
ka ob ich lachen oder weinen soll.

2 Like

puh, ist das traurig

1 Like

schon ziemlich ekelhaft, wie die fdp versucht bei der rechten bubble zu punkten.

Was ist daran so schlimm, dass die fdp im AFD Becken fischt?
Finde das Plakat jetzt irgendwie nichts besonderes.

ob die ard, das zdf, die letzte generation (dafuq?), die spd oder die grünen (mit den beiden parteien hat man übrigens vor kurzem noch regiert), eine gefahr für das überleben(!) deutschlands darstellen, vor der uns nur die fdp retten kann, lasse ich jetzt mal außen vor.

aber dass man in so einer abstrusen aufzählung dann z.b. die partei weglässt, die in weiten teilen erwiesen rechtsextrem und aktuell die 2. stärkste in deutschland ist, ist meiner meinung nach schon sehr sehr bedenklich und einer partei, die vor kurzem noch an der regierung beteiligt war, unwürdig.

8 Like

Das ist einfach ein Hilfeschrei.

Wenn ich mir alleine wieder Dürr bei Lanz anhöre. Der Typ ist so unangenehm und präsentiert seine Unwissenheit auf dem Silbertablett.

haha, lindner war ja gestern in leipzig. damn, komplett verpasst.

In Bremen hatte er auch einen amüsanten Auftritt:

das MUSS doch ein troll sein?

Dr. jur Can Ansay setzt seine Vision als Volksheld und Top-Unternehmer nun auch als Partei für´s Volk um

Er mag es nicht, “Volksheld” oder “Deutscher Elon Musk” genannt zu werden

und ich weiß auch nicht, ob es so klug ist, damit herumzuprahlen:

Als Bürgerrechtler hat er gemeinnützig online Covid-Testzertifikate millionenfach gratis angeboten

hat mich auf jeden fall gut unterhalten.

1 Like

also wenn ich das plakat sehe fühle ich mich als potenzieller wähler in meiner intelligenz und zurechnungsfähigkeit beleidigt.

da sitzen offenbar menschen, die mir irgendwelche bizarren verschwörungs- oder untergangsfantasien verkaufen wollen und denken, damit meine stimme gewinnen zu können.

2 Like

wirklich in jeder Sendung:

"dAs gEgEnTeIl iSt rIcHtIg … insert bullshit_array [„Steuerhöhe“, „Oppositionsarbeit in der Regierung“, „E-Fuel“]

Verstehe ja, dass CL7 kB hat zu kommen, aber ich verstehe nicht warum man nicht einmal andere als diesen Trottel von der FDP einlädt, wenn es schon die Partei sein muss…

Die Dr. Ansay Partei ist radikal, aber nicht links oder rechts, sondern geradeaus