Boris die Klinge halt einfach ein Mann vom Fach.
mal schauen, ob es auch so bleibt, wenn trump gewinnt.
Doppelpost, aber egal.
finde ich schon ein wenig überraschend. naja gut, darüber müssen sich die Grünen vermutlich so schnell eh keine Gedanken mehr machen. :/
Na ja ist doch nur konsequent nach ihrer letzten Kandidatur. Spricht für sie und hat ja auch noch Zeit.
Joa und so wirklich gut präsentiert hat sie sich auch nicht
Angeblich war aber interner Kurs, dass dazu keine Aussagen getätigt werden bis Herbst / Ende des Jahres.
Habeck war ja wohl auch ziemlich überrascht über den Zeitpunkt.
Klingt für mich bisschen nach Kalkül - gerade eben weil es wsl. absolut keine Rolle spielen wird
Na klar.
Ja, kaum hat sie die Grünen in die scheiße geritten, schiebt sie andere nach vorne.
Oder halt, wenn es iwann mal wieder besser ist: Ich hab ja damals verzichtet.
Arugmentation jetzt ist ja auch stückweit Überschätzung der eigenen Position: Es passiert gerade so viel Mist auf der Welt - sie geht unter, wenn ich jetzt noch Wahlkampf machen würde 
Für mich ist das der logische Schritt. Sie hat bereits bei der letzten Bundestagswahl kandidiert und deshalb kandidiert sie nicht erneut.
Welch persönlichen Gründe sie dafür hat, sind ihr überlassen.
Seit wann wird hier Annalena-Hate geduldet?? 
Gute Entscheidung von Lauterbach. Wird auch Zeit.
bitte um erklärung, was das heißen soll bzw. worauf sich das bezieht.
von einem Kumpel darüber kürzlich erst eine Story dazu gehört. Hatte ich gar nicht gewusst, dass das so ein arges Problem ist.
Jo, hier in FFM hast du vor allem in den Partyvierteln und am Main dauernd die Lachgaskartuschen und Luftballons rumfliegen. Ist ziemlich nervig. Gab auch ne gute Doku vom Y-Kollektiv zu diesem Trend und was das für Auswirkungen haben kann. Hafti hat sich damit und mit Koks auch so zu Grunde gerichtet.
Dachte das wäre nur ein Trend auf Dorfpartys vor 15 Jahren gewesen lol
Trend kommt, Trend geht.
Nur Söder bleibt 
Ein Verbot von Drogen ist ja historisch eine einzige Erfolgsgeschichte. Finde ich gut, dass das Problem mit dem Lachgas so einfach behoben werden kann
Lachgas legalisieren, jetzt!!!
Der Scheiß gehört in der Art wie es verkauft wird verboten. Dann müssen sie sich dann halt wieder das Gas von Sprühsahne etc rein knallen, wenn sie unbedingt wollen.