Deutsche Fußballnationalmannschaft

Sehr unglücklich geschrieben.
Denke und hoffe er meint Titel als Cheftrainer.

Wobei der Vergleich trotzdem duM ist.

warum spielt schlotterbeck überhaupt, frage cih mich

2 Like

Wer denn sonst? Tah? :kekw:

Frankreich 4 Tore :rofl:
Können froh sein, wenn die überhaupt 4 x aus ihrer Hälfte kommen

selbst tah wäre besser, aber würde wohl thiaw + X vermutlich rüdiger aufstellen

Thiaw ist iv Nr. 3 bei Milan, also nicht mal unangefochtener Stammspieler. Dann nehme ich lieber Schlotti und Süle.

schlotterbeck wäre bei milan iv nr 5

1 Like

Besser als Vereinslos zu sein wie Eden :no_good_man:

Der lebt halt jetzt das Leben.
Man muss auch mal gönnen können.

Die Planlosigkeit von Edin färbt jetzt schon auf die Fans ab. Aua.

Sorry Brudi, aber mit Schlotti (was 1 cringer Spitzname :kekw:) und Süle in der IV gewinnst du ja nichtmal gegen Heidenheim :rjface:

thiaw ist stamm-iv bei AC

1 blick auf transfermarkt und man würde es sehen. lieber irgendwas behaupten ist aber einfacher

njo, hat sogar kalulu verdrängt, der sogar noch besser ist als schlotterbeck und süle

quelle surprise :kekw:

Letzte Saison in der Liga.

Thiaw 20 spiele
Kalulu über 30
Tomori über 30

Letzten beiden haben auch 10 Spiele in der CL, Thiaw nur 4.

Aktuelle Sasion habe ich nach 3 Spieltagen nicht berücksichtigt.

Thiaw ist ein guter keine Frage, für die Stamm iv in der Gänse11 reicht’s für mich dann trotzdem nicht.
Aber vielleicht packt Hansi dann wieder einen aus.

und wann hat er die 20 spiele gemacht? Richtig nicht random mäßig sondern alle am ende. genau wie jetzt alle 3 spiele. Also stammspieler

So einfach ist es halt nicht, weil sich Tomori und er in der Rückrunde „abgewechselt“ haben. Lediglich Kalulu ist quasi unangefochtener Stamm iv.
Thiaw war in der Hinserie öfter mal ohne Einsatz im Kader. Mittlerweile teilt er sich Platz 2 mit Tomori, wenn man sich näher die Zahlen anschaut.
Aber lassen wir das, bringt eh nichts.

thiaw ist zum ende der transferperiode von schalke! zu AC gewechselt. hat in der hinrunde nur eine kleine rolle gespielt, aber die komplette RR war er gesetzt. diese saison auch alle spiele gemacht.
für mich ist das klar ein stammspieler.

1 Like

Weil sie in der Rückrunde vermehrt 3er Kette gespielt haben und er unter anderem auch dadurch mehr Spielzeit bekommen hat. Hernandez ist dadurch z.b. ins Mittelfeld gerutscht.

sicher? habe mir jetzt 6 spiele angeschaut und es war immer 4er kette. gucke generell auch relativ „viel“ AC (einzige italienische team, dass ich verfolge) und sehe sie eigl. immer im 4231 mit wenigen ausnahmen - verletzungen o.ä.