Deutsche Fußballnationalmannschaft

Macht dir Avancen und wäre gerne deine Tanja.

bin mal gespannt, ob die kolumbianer so extrem den bus parken, wie die letzten gegner. die gegner, die mitspielen wollen, lieben uns ja wenigstens mehr in letzter zeit.

Heute wäre mal ein Sieg fällig. Wäre…

gibts heut wieder die stolper-kombi kimmich/gündogan, wo sie sich wieder die ganze zeit im weg stehen?

und vorne wird bestimmt auch wieder ausgewürfelt.

dieses ständige wechseln von spielern ist das, was mich mit am meisten aufregt. ist doch klar, dass sich so niemand einspielen kann.


bisschen offtopic:

die berichterstattung vom kicker auch wieder top-notch:

Gündogan schließt BVB-Rückkehr aus

dann im text:

Die Zukunftsfrage konnte der 32-jährige Premier-League-Star noch nicht abschließend beantworten, einen endgültigen Strich aber macht er hinter die Spekulationen um eine Rückkehr nach Deutschland, wo es Spekulationen um Ex-Klub Borussia Dortmund gegeben hatte. „Es gab Kontakt“, verriet Gündogan während der Pressekonferenz auf dem DFB-Campus am Montag, „der bestand zwischen meinem Berater und Sebastian Kehl. Natürlich habe ich eine sehr starke Verbindung zum BVB und die Gerüchte waren für mich nicht so überraschend. Aber die Wahrscheinlichkeit war ehrlich gesagt nicht so hoch. Für mich ist es kein großes Thema, in die Bundesliga zurückzugehen.“ Wohin sein Weg konkret führt, ist hingegen noch offen: „Die Gespräche laufen im Hintergrund. Eine Entscheidung gibt es noch nicht.“

„Aber die Wahrscheinlichkeit war ehrlich gesagt nicht so hoch. Für mich ist es kein großes Thema, in die Bundesliga zurückzugehen.“ und „Eine Entscheidung gibt es noch nicht.“ „Gündogan schließt BVB-Rückkehr aus“.

mag ja sein, dass er nicht zum bvb wechselt, aber ausgeschlossen hat er es (zumindest mit dem statement) nicht.

Solltest einfach mal Hansi verDrauen und bis September warten, denn dann raZiereN wir EZ alle anderen Nationen weg.

Denn wir sind auch auf einer Stufe mit Spanien :clown_face:
(im Optimalfall)

also aus im Achtelfinale

Nein, Nationsleague Sieger natürlich

Zusammenfassung

:rjface:

der audi-cup der länder.

außer man gewinnt, dann ist er natürlich knapp unter der wm einzuordnen.

Frage ernsthaft beunruhigt: Raucht der Typ Crack oder dergleichen?

bei dem job: warum nicht?

Wusste nicht, dass das Teil der Stellenausschreibung war. Mein Fehler, bitte verzeih

Siehste mal wie wenig du dich mit „DIE MANNSCHAFT“ identifizierst!

Habe mich noch nie damit identifiziert. Vertreten alle nicht die Werte für die der Fußball steht.

LG an die Kreisliga

Bei der EM in Deutschland sollten Bier, Bratwurst und Nackensteak in Brötchen wieder in die Prioliste rutschen

1 Like

Der Titel ist natürlich vollkommen wayne, aber die Spiele sind schon eine deutlich bessere Gelegenheit der simulierten Wettkampfbedingung gegen ähnlich starke Gegner als Quali- oder Testspiele.

„Wenn wir all das einbringen, was wir können, spielen wir auf dem gleichen Niveau. Das muss unser Anspruch sein, wir wollen mit den Besten mithalten können“, sagte er und ergänzte: „Das müssen wir uns Schritt für Schritt erarbeiten, da sind wir im Moment weiter weg.“

wenn er selbst einen großen schritt zur seite tun würde, wären wir auf dem besten weg…

Da sollte unser deutscher Michael Jordan mal die Hausaufgaben erledigen.

deutscher Michael Jordan? Hab ich wieder was verpasst?

1 Like

Ja anscheinend hast du das :smiley:

Dammed. Ich wünschte, ich hätte nicht gefragt. Macht richtig betroffen so eine Aussage :(