Deutsche Fußballnationalmannschaft

Naja er durfte großteils in Spielen ran wo Ederson verletzt war, verletzt ausgewechselt wurde oder Ederson noch nicht 100% fit war. Ansonsten halt 2x CL als die Gruppenphase klar war und FA Cup weil City das generell ja so macht das ein Pokal vom 2. Torhüter gespielt wird.

Ändert am Ende des Tages trotzdem nichts daran das er niemals der beste Torhüter Deutschlands ist und dadurch ins Tor sollte. Pep redet auch sehr gerne viel Mist wenn er kann. Solang ich den nicht ne Saison am Stück bei City im Tor sehe ist das einfach nur Gerede.
Ich will auch nicht sagen das er scheiße ist oder so. Er ist aber definitiv kein Kandidat für die #1 im Deutschen Tor.

Das war seine Meinung, jeder hat da ne andere.
Ich wollte dir nur zeigen das City nicht nen jungen TW für Unsumme wahrscheinlich geholt hätte, wenn Ederson gewechselt wäre.

Vielleicht wäre Ortega nen guter Backup im Kader zur WM, wer weiss.

ja das definitiv nicht. Aber als Nummer 3 hinter MATS und einem Talent dazwischen finde ich Ihn allemal ok.

1 Like

Der Meinung zu sein das jemand der seit 2 Jahren die Nummer 2 bei City ist aufeinmal die #1 der Nationalmanschaft werden sollte hat für mich das gleiche Level wie über Transfers in Höhe von ca. 500 Millionen Euro für die Bayern im Sommer zu fabulieren.
Ist einfach komplett vorbei an der Realität.

Ter Stegen ist die einzig logische Entscheidung, der spielt seit über 10 Jahren auf absoluten Top Niveau bei Barcelona und hat es einfach verdient zu übernehmen.

Als Nummer 3 kann man ihn gerne mal mitnehmen. Stand ja 2020 auch im Raum und hätte ich überhaupt kein Problem mit.

1 Like

Pep will ja auch auch 1000 Dante´s.

1 Like

Kleiner Spoiler für die Kaderbekanntgabe heute:

Stiller ist dabei

Ach ist wieder Länderspielpause

2 volle Bundesliga Spieltage sind auch mehr als genug. Jetzt mal ernsthaft dieser Kack nervt Jahr für Jahr.

1 Like

ja, am besten gar keine Länderspiele mehr, dass man dann bei den großen Turnieren die maximale Clownfiesta bekommt :clown_face:

2 Like

da werdet ihr 1 mal meister und schon kein bock mehr auf die bundesliga.

1 Like

einfach mal regelmäßig nen Monat für Länderspiele blocken, außerhalb von Turnieren. Dann muss man den Kalender nicht so sinnlos zerstückeln.

Das halt zwei Mal in der Saison + ggf ein Turnier (das ja eigentlich eh in der Sommerpause stattfindet).

1 Like

Ne aber warum nicht nach 5 oder 6? 2 Spiele und es ist direkt pause

VfB natürlich mit Abstand den größten Block im Kader (5)

rüdiger verletzt?

€: bekommt von nagelsmann zeit für regeneration.

Und wieder dieser Can
:kekw:

fyp :sweat_smile:

Oh sorry

Bald nicht mehr wenn beide so weiter spielen

Musiala+Wirtz und ganz viel Mittelmaß. Und die beiden harmonieren bisher unter Nagelsmann noch überhaupt nicht.

Okay, Kimmich auf RV war bei der EM schon sehr stark und im Tor hat man auch kein Qualitätsproblem.

Ich hoffe, Gruda nicht mitzunehmen, ist mit dem Spieler abgesprochen. Ihn auf Startelf Niveau zu bringen ist eins der wichtigsten Projekte bis zur WM.

1 Like

Sollte er verletzungsfrei & in guter Form bleiben, wird auch Gnabry in der darauffolgenden LS-Pause wieder eingreifen. Der bringt schon auch nochmal Qualität mit & heizt den Konkurrenzkampf weiter an.