Deutsche Fußballnationalmannschaft

Der wurde gehyped, und jetzt soll er wieder weg von Ajax, weil der neue Trainer wohl lieber auf Erfahrung im Tor setzt

1 Like

hab jetzt noch nie ein komplettes Spiel von ihm gesehen, aber Highlight Videos auf YT gaben mir bei ihm auch irgendwie immer das Gefühl „das ist mehr Glück als Können was der da macht“ :smiley:

aber guter Ansatz: Ein Verein wie Ajax, der dafür bekannt ist auch junge Talente zu setzen, ersetzt ihren talentierten TW durch „Erfahrung“ :smiley:

Ihr habt seimen vergessen

damit keine weltmeister mehr im team oder?

Denke Nübel ist als neue Nummer 1 gesetzt

das wäre so random, dass es schon wieder lustig wäre.

mats direkt wieder vollglatze.

1 Like

Werde jetzt übers Wochenende man ein paar Anti-Neuer und Pro-MAtS Posts markieren, damit ich für die baldigen Länderspiele gewappnet bin, sollte unser Türkei-Urlauber mal die Flutschfinger auspacken :fire:

1 Like

Nope, mit Götze (Und Ginter?!) zumindest noch 2 gibt, die theoretisch nochmal zurückkommen könnten.

Hab nicht das gefühl als würde man Neuer generell haten. Aber man schaut im Alter natürlich genauer hin, besonders wenn man mit Mats ne top alternative hat. Leider vergessen einige dann aber schnell, dass Mats in der Nationalmannschaft bis jetzt auch eher low-mid war und nicht wie bei Barca im Berserkermodus abliefert.

Trotzdem kommt der wechsel für mich 2-4 Jahre zu spät.

3 Like

Beide haben seit Jahren doch nicht mehr auch nur annähernd das Niveau um in der heutigen NM zu spielen.

Und Großkreutz sowie Draxler

Also wenn die das nicht haben, hat’s in Deutschland niemand. Oder willst du sagen, man könne problemlos auf Trapp, Baumann oder was weiß ich wen bauen? lol

Der Tag ist also gekommen. o7 Neuer

Ich rede von Götze und Ginter.

1 Like

Deswegen ja theoretisch^^ Götze immerhin noch 2022 bei der WM und letztes Jahr im März auch nochmal nominiert

Neuer ganz klar o/

Ginters Zug ist abgefahren… wobei er noch ein paar Minuten für seinen Rekord als Bankwamrhalter sammeln könnte…

Götze maximal nochmal als Ersatz oder wenn man in der Nations-League im Sommer mit B-Elf aufläuft :smiley:

Götze sehe ich nicht mal als Ersatz wenn schon ein Brandt dieses Jahr zur WM nicht dabei war.

Finds gut das Neuer zurück tritt. Denke zwar immernoch das er ausreichend gut ist für die NM aber ter Stegen ist einfach besser die letzten Jahre und hat es daher einfach verdient auch mal an der Reihe zu sein.
Neuer ist ja jetzt auch kein Fliegenfänger aber 2026 sehe ich einfach als zu großes Risiko an, dann jetzt lieber den Wechsel forcieren und ter Stegen etablieren.

Trapp ist doch noch viel mehr finished als Neuer.

Denke es gibt einen offenen Konkurrenzkampf zwischen MAtS und Nübel, Baumann weiter 3rd und Atubolu wird für die Zukunft herangeführt.

3 Like