Deutsche Fußballnationalmannschaft

man muss aber auch fairerweise sagen, dass es am ergebnis nichts geändert hätte.

war ja nicht so, als hätte man gegen spanien nicht weiterkommen können. oder ohne das lücke tor gegen schweiz, hätte man vermutlich top chancen aufs finale gehabt.
da den kopfball treffen, aber gegen spanien die großchancen liegen lassen, danke ;>

also mmn. ist es irgendwie quatsch über einzelne personalien zu reden. ich hätte auch ein paar änderungen vorgenommen. der größte fehler war für mich günni und 9er. havertz ein zurückziehen für günni und undav in sturm z.b.
da hätte man vllt mehr durchschlagskraft gehabt. aber w/e - muss jule draus lernen.

auch ein stiller hätte uns vllt gut getan.

2 Like

Schon stark wieviel Schwachsinn man schreiben kann.
Ich bin froh und stolz das Füllkrug gegen die Schweiz getroffen hat.

Das aber andere Spieler, die öfters in der Start 11 stehen und deutlich weniger Leistung bringen, ist definitiv nicht die Schuld von Füllkrug.

anhand des smileys kann man schon erkennen, dass es nicht ernst gemeint war oder? ODER?

Ne, für mich ist das der „:kappa:

Neu hier?

4 Like

Die Spatzen pfiffen es ja von den Dächern (Danke an Plettigoat, der wirklich alles in Umlauf bringen muss), aber einer der verdientesten deutschen Spieler tritt zurück. Ein Müller im Nationaldress, der dann auch noch so eine Karriere im DFB Trikot hinlegt, Weltmeister und Torschützenkönig bei einer WM wird - wer hätte das nach Gerd Müller gedacht?

Ich verbinde eigentlich meine gesamten Erlebnisse bei Länderspielen mit Thomas Müller - sind wir doch der gleiche Jahrgang - und dass er jetzt aufhört, kommt zwar nicht überraschend, zeigt aber auch, wie schnell das dann doch geht mit dem älter werden.

Nach der in meinen Augen wirklich guten EM - den Kritikern wie Dumm&Dümmer von Brighton zum Trotze - freue mich auf alles was kommt bei der Nationalmannschaft und glaube, dass wir in 2-4 Jahren auch wieder als Top-Favorit ins Rennen gehen können.

2 Like

Wenn ich Müller wäre hätte ich mich beim Video nicht so lumpen lassen.

dürfte wohl auch seine letzte saison bei bayern werden. servus sagt man da wohl. einer der besten deutschen spieler der letzten jahre.

bin mir ziemlich sicher, dass er danach im fußballbusiness bleibt. in welcher rolle wird sich zeigen.

vielleicht sehen wir ihn in ein paar jahren einsam über den rasen schlendern.

3 Like

Finde das nicht so klar irgendwie.

Er hat ein enorm zeitintensives Hobby mit seiner Frau und ich bin mir fast sicher, dass er da was zurückgeben wird, sobald er mit Fußball aufhört.

Wie auch immer er sich entscheiden wird, ich werde den Typen Thomas Müller auf dem Platz und am Mikrofon sehr vermissen.

Weltmeister samma!!

2 Like

irgendeinen posten beim fc bayern wird er schon bekommen. aber ja, trainer wirds vermutlich nicht.

1 Like

Stadionsprecher. Da labert er dann einfach 90 Minuten während des SPiels.
Thomas Müller einfach ne Legende.

Bitte geh nicht Thomas. Müller bester Mann

Kann ihn mir auch irgendwie so gar nicht in irgendeiner ausführenden Position vorstellen. So als Co-Trainer ohn taktischen Einfluss, der das Mia-San-Mia vermitteln soll vllt.

Gibt wohl Überlegungen, oder der DFB ein Abschiedsspiel für Müller & Kroos stattfinden lassen soll.

Müller dirigiert z.T. doch das Pressing bei Bayern und dann soll er einfach ein Co-Trainer ohne taktische Elemente werden?

Schon erstaunlich wie viel Shit man schreiben kann

Schade, aber alles andere wäre auch verrückt. Gehört leider nicht mehr in die NM

2 Like

endlich.

Trotzdem natürliche eine coole Zeit mit ihm gehabt in der N11.

sorry falls mars

1 Like

Ganz kurz gedacht das ist der Lodda :rofl:🫠

7 Like
1 Like

2 mal Gansi hat ihn einfach gebrochen…

er will ja scheinbar auch bei Barca abhauen