Deutsche Fußballnationalmannschaft

Da geht sie dahin die Meinungsfreiheit und alle applaudieren :feelsbadman:

Back 2 topic, wie hart wird Orban heute durch unsere Trikots getriggered sein?

ey! willi isn guter.

:kappa:

wäre schon so ein leichter fiebertraum, wenn das „rosa-balett“ um wirtz („kartoffelnaufdie#1“) und musiala die ungarn richtig demütigen würden hahahaha

Zusammenfassung

inb4 HUN 3:0 GER

irgendwie habe ich jetzt HUNGER.

badumtssss

3 Like

Dann raucht der Server hier ab.

ach keine sorge, hawirtziala wird schon kroos aufspielen.

meine erkenntnis. hab genau die richtigen ottos auf der igno.

Ansonsten wird heute Pink angezogen und Tigers cap getragen und Baseball + NM mit nem rjler geschaut.

1 Like

Gerade den fanmarsch in Stuttgart gesehen… Junge Junge war das peinlich. Nur Tanjas und ingos… Als Lieder maximal mal ein „oh wie ist das schön“. Dann alle mir Fahne die vom Veranstalter verteilt wurde.

Ungarn mit richtig lautem mob und #freegigi

2 Like

Ungarn stimmt erstmal Gigi D‘Agostini an?

Kann man natürlich machen, der Mann hat nichts falsches getan aber im aktuellen politischen Kontext in Deutschland war diese Aktion bestimmt nicht ohne Hintergedanken.

Diese kleinen Schlawiner, diese Ungarn eheheheh

Zusammenfassung

Raus aus der EU mit denen

1 Like

Nein die haben halt einen Doppelhalter auf dem freegigi steht. Ist ja auch albern normale Lieder zu verbieten

Da gebe ich dir recht. Der Künstler kann nichts dafür und sein Lied zu verbieten halte ich auch für falsch aber das soll hier nicht Thema sein da kein Fussbalbezug.

Trotzdem ist und bleibt ein #freegigi von ungarischen Fans halt ein klares Statement wohin ihre (politische) Ideologie geht

Und hat’s geklappt?

Erste Teil top, zweiter Teil schwierig.

E: Hab ich beim ersten Mal auch schon verstanden und ich find die Aussage schwierig. Aber da kommen wir nicht auf einen Nenner, ist ja auch OK.

Ich will hier nicht vom Thema Fußball abkommen aber die Ungarn haben einen gewissen Ruf. Wer aktuell das Gigi Lied in Deutschland für ein gewisses Statement nutzt, brauche ich dir bestimmt nicht zu erklären.

Ungarn Fans + Döp dödö döp = deutlicher Standpunkt/Aussage was für Ansichten von denen vertreten werden.

Aber gut. Ich befürchte das führt zu weit und damit beende ich auch meinen Teil der Diskussion.
Ich denke, es ist klar worauf ich hinaus will

1 Like

Bruder ist Polizist und beim 1. Ungarn Spiel wurden Köln Bonn Flughafen einige Ungarn mit Sieg Heil und Gigi Parolen festgenommen

Ekelhaft. In Stuttgart auch paar dänen mit dem gleichen Scheiss, wichser gibts ja überall.

Jetzt mal back 2 topic, wo undav?

Da wurde sich auch ordentlich mit den Deutschen aus Essen & Köln geprügelt, wenn ich das richtig im Kopf hab

King musiala und kein foul

Falscher Thread, wie konnte das passieren

1 Like

Schlaganfall

2 Like