Deutsche Fußballnationalmannschaft

ah ok. ja gut. dann sieht nagelsjule die wohl nicht.

Direkt in Goretzkas Face. Can Nominierung ist ein Witz

Aber ist doch die richtige Message einen gebürtigen Türken zu nominieren bei den Wahlergebnissen?

Dir kann man es auch nicht Recht machen

1 Like

oder er weißt, was Goretzka für eine Diva ist und wollte ihn nicht bei der Mannschaft haben. Hat praktisch nur das kleinere Übel gewählt.

1 Like

Direkt mal ein politisches Zeichen gesetzt. Clever, Julian. Clever!

gündogan kommt aus schalke

can aus frankfurt, weiß nicht wen du meinst

ihr bellt hier aber auch 1 bisschen wie getroffene hunde. ich finde schon, dass gündogan und can (und früher özil) anders kritisiert werden als müller und co.

1 Like

Das ist aber eine unaussprechliche Unterstellung ich frage mich wie du darauf kommst.

Liest du die Posts überhaupt?
Ich denke es kann schon Sinn machen da can und stiller einfach andere Profile sind. Deswegen denke ich, dass das das Argument ist.

Mich wundert es nur weil pavlovic eher wie stiller spielt und nicht wie can.

vllt trügt dich deine Wahrnehmung und du denkst Aufgrund des Migrationshintergrundes, dass sie anders kritisiert werden obwohl sie wie jeder andere auch fair kritisiert werden?

vllt trügt dich deine wahrnehmung?

checkmate

1 Like

Unter anderem Havertz und Goretzka wurden genauso an den Pranger gestellt, wenn es mal nicht lief. Bei Özil und Gündogan hat es sich 2018 sicherlich durch die Erdogan-Sache potenziert, aber jetzt hier damit zu kommen, da macht man es sich schon sehr einfach (oder man trollt).

Can wird sportlich völlig zu Recht kritisiert. Kannst auch mal die Posts im BVB-Thread während der Saison abchecken. Komplett unsinnig, jegliche Kritik am Spiel mit der Rassismuskeule abzuschmettern.

6 Like

es werden immer einzelne spieler rausgepickt die man nicht mag und die werden hier dann kritisiert. seit doch nicht seit gestern im internet aktiv

Ja bei 30% AfD im Osten ist Rassismus sicherlich kein Problem in Deutschland. Und diese Vermutung auch völlig abwegig. Seid einfach bisschen Lost.

pauschal rassismus bei jeglicher kritik zu unterstellen, ist dafür bestimmt die lösung. :kappa:

8 Like

Wtf, aber mal ehrlich, habe mich bei Kritik an Fußballern nie wirklich gefragt woher er kommt, wenn ich ihn kritisiert habe.

Erst durch die Diskussion kommt mir erst der Gedanke, dass Gündogan überhaupt türkische Wurzeln hat.

Solltet Euch eher mal hinterfragen, wie man bei Kritik die Herkunft heranziehen kann. Mir gleich ob der Fußballer weiß, schwarz, gelb, rot, blond, dunkel, grüne Farben hat… ich bewerte die Sachen auf dem Platz…

Traurige Diskussion

1 Like

Pauschal bei jeglicher Kritik mache ich wo?

Was hat das jetzt mit meiner Kritik an den Spielern zu tun? Direkt Ossi bashing und AFD Keule schwingen natürlich immer gut :lul:

2 Like

Nagelsjule transparent!

singt emre denn mit? wäre so erst einmal das wichtigste

1 Like

ist doch oft so. Die beteiligten interessiert es nicht. Nur die unbeteiligten machen ein thema draus