Deutsche Fußballnationalmannschaft

Gündogan wird hier zufälligerweise immer genauso harsch angegangen.

immer gehts nur gegen bvb oder ex bvb spieler hier hehe

WEIL ER KACKE IST, WENN ER FÜR DEUTSCHLAND SPIELT

1 Like

naja gut, der kumpelt mit Erdogan. Das kann man schon nachvollziehen.

darf man ja wohl noch mal sagen

Ja wäre jetzt auch mein Argument. Ist aber nicht der einzige der Kacke für Deutschland spielt. Ich lasse euch jetzt eure Ressentiments und melde mich wieder, wenn der DFB schön reinscheißt.

1 Like

Find Gündogans Leistung einfach schlecht und ich habe in den letzten zwei Jahren einfach kein einziges gutes Spiel von Ihm gesehen bei der N11. Auch in den letzten Tests war er vorne einfach die größte Schwachstelle. Zudem hat er einen katastrophal schlechten Abschluss und ist viel zu langsam.

Damits auch gegen Almans geht: KOAN NEUER!!!

Siehst du die Spiele?

5 Like

Muss eine schöne einfache Welt sein in der du lebst, wenn man immer diese Totschlagkarte spielen kann.

Ich mein, hier haten ja auch alle Rüdiger. Oh, oder doch nicht? Aber Sané! Ah ne, iwie auch nicht. Merkste was?

4 Like

Und weiter?

Deshalb unterstellst du hier Rassismus?

Weil wir Spieler kritisieren, die in deinem Kopf halt nur kritisiert werden, weil ihre Eltern teilweise Migranten sind?

Wir reden hier über Fußballer und deren Leistung und nicht über irgendwas anderes, meine Güte. Wenn dir da als erstes Einfällt, dass das rassistisch ist, solltest du an dir arbeiten und nicht anderen diese Denke attestieren.

1 Like

sich 2024 von 1974 im fuba thread trollen lassen wow

2 Like

also rüdiger spielt in der nm (oft) echt nicht so gut… :x

1 Like

Das ist jetzt aber schon ziemlich rassistisch.

1 Like

Haha der Meldenbutton läuft heiß. Arbeitet einfach bisschen an euren Ressentiments, versucht eure Bias bei der Beurteilung von Fußballern zu erkennen. Es ist nicht zu spät. Könnt euch ja jetzt wieder 4 Wochen hinter der schwarz rot geilen Fahne versammeln.

bruder nochmal auf deutsch für mich bitte

1 Like

Werden wir mit 50 vermutlich auch verstehen.
Glaub dann haut man gerne mal Dinge raus, die man so von den jungen Leuten aufschnappt.

1 Like

Darf ich Kimmich also endlich haten, oder ist er nicht Kartoffel genug?

Und was ist mit Querpasstoni? Ist der nun Spanier?

Erstmal Stammbaum studieren, um Leistungen richtig einordnen zu können.

1 Like

Havertz ist Brasilianer! Sieht man direkt an seiner Technik

2 Like

can gute wahl imo!

@overkill joa wir schauen ja alle Bundesliga und die Leistungen sieht man ja. Das ist eigentlich consense bei den meisten „Experten“ aber wie gesagt ich kann auch nochmal was statistisches raussuchen.

Wie du magst.

Ich denke, wie gesagt, es hat Gründe der Positionierung/Aggressivität.