Deutsche Fußballnationalmannschaft

Ja. Und Can ist mit seiner Leistung ins CL Finale gekommen. Scheint also ein Kack Spieler zu sein.

Also ja, ich würde schon gerne wissen, weshalb Stiller besser ist als Can. Ich meine das völlig wertfrei. Warum hat Stiller es mehr verdient als Can?

^^
gutes Argument

e: Was willst du genau sehen? Statistiken von beispielsweise fbref oder wyscout? Expertenmeinungen? Noten?
Ich such dir dann das aus das von dir akzeptiet ist.

Nicht nach der Mannschaftsleistung auf jeden Fall

würden eh alle keine Minute spielen und so kann Nagelsmann evtl einen Teil der metten BVB Fanbase wieder mit ins Boot holen

Ja, das bessere Argument ist „Leistungsprinzip halt“ ohne auch nur irgendwas stichhaltiges zu erwähnen :)

Warte nur drauf, dass Emre unsere Wunderknaben Wusiala im Training kaputt tritt. Wie man das halt macht, als Leader und Kapitän des CL Finalisten :fire:

stuttgart hat die saison overperformt jetzt kommt mal wieder runter das ganz stuttgart es verdient hätte. Reicht schon das jemand wie Andrich wohl s11 ist.

im normalfall(!) spielt er keine minute.

ist es dann nicht vllt sinnvoller ein junges talent mit zukunft mitzunehmen, anstatt einen spieler, der in den kommenden turnieren (vermutlich) keine rolle mehr spielen wird?

und eigentlich war er ja auch schon aussortiert (die letzten 8 spiele nicht nominiert).

Will halt neben Todespasstoni lieber den Spielertyp Can als Stiller haben, wenn es hart auf hart kommt. That’s it. Stiller hätte dazu bestimmt eine Einfindungsphase in das gesamte Gefüge gebraucht. Bekanntermaßen 0 Länderspiele in der A-Mannschaft. Für Goretzka tut es mir bisschen leid, weil die Leistung zuletzt in Ordnung war.

1 Like

Gegen mainz und darmstadt.

Rückspiel vs. Real war immerhin fehlerfrei!

1 Like

Weiß nicht? Wenn der Spieler im Endeffekt ohnehin keine Rolle spielt, ist es eigentlich scheiß egal.

In der Verteidigung hat man wegen Hummels rumgeweint. Jetzt ist es aber wichtig, einen jungen Spieler mitzunehmen. Keine Ahnung.

Die BVB Fans haben das gemacht. Die haben rumgeweint. Der Rest konnte das fußballfaktisch nachvollziehen und zum Teil auch sinnhaft belegen.

Joah, danach frage ich nun bei Stiller schon 3x und habe keine Antwort erhalten bislang. Ansonsten: Can hat international und in der NM mehr Erfahrung und ist eben ein wenig ein robusterer Spielertyp, nachdem man schon genug feine Füße im Kader hat.

klar ist es am ende „egal“, ich würde aber eher einen jungen spieler mitnehmen, damit er erfahrung sammeln kann.

und can hat mmn jetzt auch keine über-saison abgeliefert. aber hey, was solls. soll er uns von mir aus zum em schießen.

Wie man den Spielern die Trinkflasche reicht?

fyp

1 Like

vllt ist emre abi aber auch so nen typ poldi. Die meisten kennen ihn ja.

Jo, bin auch niemand, der Stiller hier reinbrüllt. Noch bin ich einer, der Goretzka mitnehmen würde wenn alle fit sind.

Bin absolut Anti-Can. Finde ihn überheblich, technisch zu schwach, Fußball-IQ ist mMn sehr gering, schlechtes Stellungsspiel und mit Binde ein unerträglicher Charakter auf dem Platz geworden.

Den sehe ich für das mannschaftliche Gefüge sehr sehr sehr kritisch.

Deshalb kann ich da @so4p schon verstehen, dass er da einen demütigen, jungen Fußballer mit Perspektive mitnehmen würde. Kann aber auch nachvollziehen, wenn JN sagt:

„Ich weiß, was ich bei Can bekomme!“

Aus persönlicher Antipathie finde ich diese Entscheidung jedoch extrem unsinnig.

Nein, bei Training auf absolut höchstem Niveau. Da können junge Spieler mehr mitnehmen als die, die das schon ein paar Mal gemacht haben und immer noch am teilweise zu schnellen Spiel scheitern.

Solange Günni spielt ist es eh egal wer hinten rumstolpert. Wir gewinnen eh nix

1 Like