Deutsche Fußballnationalmannschaft

ich denke koch fährt heim.

oder einfach der 4. tw…

4 torhüter sollen doch bleiben, damit man ordentlich trainieren kann

Jo, da würde sich der Jule ja (noch) lächerlich(er) machen, wenn er groß und breit erklärt, wieso er 4 Torhüter dabei haben will und dann doch wieder einen heimschickt.

habe ich nur gesagt, damit sich alle feldspieler zu 1000% reinhängen.

easy.

1 Like

Haha wäre echt der absolute Mastertroll :rjface:

Gibt’s schon ne Petition?

Wann wird denn der endgültige kader benannt?

Spätestens morgen muss der Kader an die uefa gemeldet werden

1 Like

[…] der Bundestrainer muss den endgültigen EM-Kader bis Freitag (7. Juni) um 23:59 Uhr offiziell benennen.

2 Like

Und dann geht das Faxgerät nicht und wir werden disqualifiziert :kekw: :kekw:

zur Sicherheit muss die Kaderliste noch auf eine CD gebrannt und beigelegt werden.

4 Like

auf demselben RW, auf dem schon die Kader seit 2002 sind! Weil #Nachhaltigkeit

Und wenn er das nicht macht? Disqualifikation oder darf die Fifa dann random streichen? Würden doch niemals den Ausrichter disqualifizieren

Würde jetzt allein aus Prinzip mal die Deadline verstreichen lassen

Dazu noch Regenbogen Binde tragen.

Ist jetzt verboten, wir sind doch wieder wer.

Nagelsmann offenbart in der PK: „Die Kaderentscheidung haben wir an sich getroffen.“
Doch verkünden will er sie noch nicht. Nagelsmann: „Ich sehe aber davon ab, es erstens heute zu verkünden und zweitens, jetzt schon mit dem betreffenden Spieler zu sprechen, weil sich im Worst Case morgen noch einer verletzt – und der betreffende Spieler unter Umständen wieder reinrutscht.“
Bis mindestens Freitagabend müssen sich Fans also noch gedulden, um den finalen EM-Kader zu erfahren. Nagelsmann: „Wir werden es morgen nach dem Spiel final verkünden. Das ein oder andere Gespräch mit dem ein oder anderen Spieler hat auch schon stattgefunden.“

Morgen dann der Tag, an dem sich Wirtz seinen 2. Kreuzbandriss holt. Lest es hier zuerst

Bruder mach kein auge

2 Like

Immer diese Doomer hier

1 Like

Ist doch kein Reus :<

Kann man sicher Stadiontickets via viagogo für das Spiel heute Abend kaufen oder ist das nicht legal? Überlege gerade ob ich 2 Karten kaufe für 65 Euro each