Deutsche Fußballnationalmannschaft

ZDF und ARD sollten doch das gleiche Klientel bespielen wollen. Somit kann ich mir den Qualitätsunterschied zwischen ARD und ZDF in den Analysen nicht erklären

mit klopp und urs meier haben wir den peak sowieso schon erlebt

4 Like

GOAT Kroos ist da und macht den Titel kla

kurz bevor füllkrug dran ist, endet es natürlich.

hätte die schlägerei schon gerne noch gesehen.

Pukki, der finnische Ronaldo ez zwei golazos

„Deutsche Fußball-Nationalmannschaft“ - was genau hat Pukki damit am Hut???

Mom, ich mach das:
Wen würdet ihr lieber bei der deutschen Nationalmannschaft im Sturm sehen

  • Havertz
  • Pukki

0 Teilnehmer

3 Like

Brauchen noch nen guten 10er der Tore schießt.

Denke die “falsche 9” wird maßgeblich zum frühen Ausscheiden aus dem Turnier beitragen. Und es werden wieder alle von unserer begnadeten Offensive sprechen.

2 Like

Wenn deine Takes so stichhaltig wie bei Tuchel sind können wir auf 1 geilen Sommer freuen

1 Like

Jemand das Interview von MAtS gelesen?

ARD

Also: Prinzipiell verstehe ich ihn total. Ist frustrierend, keine Frage. Ob verdient, unverdient oder was weiß ich, darüber lässt sich nicht diskutieren.

Finde aber, wenn man aus Einstellungsgründen Goretzka und Hummels zuhause lässt, dann muss man imho auch über dieses Interview - 10 Tage vor EM Start !!! - diskutieren.

Bin gar nicht per se gegen MAtS und kann ihn, wie gesagt, nachvollziehen. Dieses Interview ist aber maximal unnötig & zeitlich sehr unpassend.

Mücke → Elefant. Wahrscheinlich wurde das Interview auch viel früher aufgenommen und 'nen Platz gegen einen zu verlieren, der damals seit der WM 2022 nicht mehr gespielt hatte, tut natürlich weh.

Nochmal: Checke ich!
Als Sportler, der es sich verdient hätte, nicht zu spielen, ist doppelt bitter!!

Nur darf man imho nicht vergessen, dass diese „Einstellung“ bei anderen Spielern zur Nichtnominierung geführt haben könnten. Wenn man Hummels und Goretzka ausschließlich wegen sportlicher Gründe zuhause lässt, alles fein. Wenn’s allerdings wegen der Stinkstiefelmentalität war, dann müsste man imho auch das Interview anprangern.

finde das Interview nicht mal schlimm. Liest sich für mich bodenständig gepaart mit Enttäuschung, was ja nachvollziehbar ist.

Dies.
Ers spricht halt das aus was viele denken.

Diskussion hinfällig:

Brajan Gruda hat die Nationalmannschaft heute verlassen. Verletzungsbedingt (muskuläre Probleme).

Der 20-Jährige wird somit auch nicht im EM-Kader stehen. Hat aber einen super Eindruck hinterlassen.

Sadge

Eigentlich kommen mMn nur Pavlovic u. Koch in Frage.

Führich niemals, Beier zu gut gewesen, Raum als LV kann man immer gebrauchen.

Bitte bitte schickt günni nach Hause…

2 Like