Deutsche Fußballnationalmannschaft

ja wirklich ultra diverse

4 Like

Kaum auszuhalten sogar zwei Frauen und ein Homosexueller.

12 Like

„Ich finde es besser, wenn wieder mehr weiße Männer in der ARD moderieren/kommentieren.“

:wdr_face:

3 Like

Alles außerhalb von NRW ist Ausland imo

1 Like

Würde am Freitag gerne mal Gruda sehen und imo sollten Beier und Führich beide mit.

das letzte testspiel vorm turnier ist ein schlechter zeitpunkt um jemandem spielminuten zu schenken der nicht mal im kader ist

vllt sind gruda und reitz sowieso nicht mehr dabei, weil die CL Finalisten jetzt dazustoßen. oder bleiben die das ganze turnier fürs training?

3 Like

gerade mal gegoogled und auf den ersten paar seiten stand überall der exakt gleiche text. geben sich ja richtig mühe die sportjournalisten…

gelernt habe ich nur, dass ter stegen seit gestern am start ist und die cl finalisten heute dazustoßen.

Zwischen erklären können und für die breite Masse im TV erklären können ist halt ein gigantischer Unterschied

Zwischen Bierwerbung und heute journal haste leider auch keine Zeit für eine Analyse à la Rafelt/Grund/Hebel. Die Eventies auf der Fanmeile mit mit 'schland-Fahne auf den Wagen
wollen Schweini sehen und hören, egal wie belanglos sein Gefasel ist.

Heute Abend überträgt RTL übrigens das Spiel Italien gegen die Türkei

1 Like

Lass das hier bloß nicht @1974 sehen… der rastet aus und meldet dich direkt dafür, dass du den DEUTSCHE FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT-Thread als EM-Thread missbrauchst!

Ich glaube das liegt weniger an den Experten und mehr daran für wen das ganze produziert wird.

Denke EM Stuff gehört hier schon hin :wink:

Dachte, du wärst noch für einen „Wer übertragt Spiel XY heute Abend-Sammelthread“

[+Pic der Kommentatoren]

1 Like

Ich hoffe die sind dann nicht zu diverse

Alles ist besser als Claudia Neumann und Bela Rethy

Ist doch egal wie gut die sind, hauptsache divers damit sich niemand angegriffen fühlt!

Ist ja noch keine EM, deshalb ja hier

1 Like