Deutsche Fußballnationalmannschaft

wieso sollte man das tun?

hab viel schlechtes gehört. Am ende kommst nicht rein weil fake.
Würde ich nicht machen.

Und auch das was Ovi sagt. 65euro für so ein billiges testspiel

Jetzt guckt man sich wieder DFB Spiele an oder was lol, nur wegen EM. Nette Eventies

letzte wm wurde ja boykottiert xDDDDD

2 Like

kA :D Arbeite in Mönchengladbach hab noch nie die Nationalmannschaft gesehen. Chance ist hoch das die VfB Spieler in nem Testspiel spielen. Hat mich gerade ein wenig gereizt. Aber jetzt hab ich mich schon dagegen entschieden

https://tickets.dfb.de/tickets-deutschland-griechenland-in-moenchengladbach-borussia-park-am-7-6-2024/e2235843

gibt doch anscheinend noch offiziell karten, warum kaufst du nicht dort?

evtl, weil er 2 zusammenhängende haben will und dabei nicht für n business seat bezahlen?

Da gibt es nur noch VIP/Logenplätze für 400 Euro.

Ich schaue es im TV an. Logistik nachm Spiel in MG sowieso fürn Arsch

nein @overkill und nein @0815-User

und ich habe nicht mal wirklich geschaut. 1er klick.

Ja, sind bei mir nur schon weg. 1 klick

ist natürlich schwer, „nicht richtig zu schauen“ - wo verfügbar, wird grün angezeigt.

ich hätte sie noch kaufen können. :man_shrugging:

wollte damit ja nur zeigen, dass ich immer zuerst die offiziellen stellen abklappern und nicht solchen verbrecherbanden wie viagogo und co geld in den rachen werfen würde.

oft gibt es noch karten. gerade kurz vor den spielen kommen immer mal wieder rückläufer in den shop. aber man muss halt schnell sein.

Mir wurden darüber mal 2 Karten geschenkt. Hat geklappt. Aber auch für fast das 5fache vom eigentlichen Preis.
Erlebnis war geil, würde so einen Drecksladen aber nicht weiter unterstützen.

dadurch gerade das auf der dfb-seite gesehen:

Letztes Aufeinandertreffen [gegen :greece:] : 22. Juni 2012 in Danzig/Polen | 4:2 | Tore Deutschland: Lahm, Khedira, Klose, Reus

dem flashbacks.

Da war ich auf 1 Festival. Die Ärzte haben das Ergebnis durchgegeben :lul:

Warst wieder so besoffen dass behandelt werden musstest?

3 Like

###BREAKING###

NÜBEL OUT

1 Like

Gestern hat hier doch jemand gesagt, Joachim Nagelslöw hätte das mit den Torhütern gesagt, damit sich alle im Team ins Zeug legen.

Hat er damit schön den Nübel verarscht, der bestimmt auf lauen Larry gemacht hat :kekw:

2 Like

Warum sollte man auch 4 Torhüter mitnehmen lol

Echt ziemlich random, dass er in der ersten PK gesagt hat, er braucht 4 Torhüter und es wird ein Feldspieler gestrichen und jetzt wohl doch einen Keeper streicht :smiley:

2 Like

also julian ist auch nen ganz komischer.

1 Like