Deutsche Fußballnationalmannschaft

Hoffe Hansi bleibt, gibt keine verfügbare Alternative im Deutschen Fussball

1 Like

wie viele wm22 tore hat kai wie viele müller?

Klassische Shishabar-Argumentationskette - auf der einen Seite darf man den CHEF nicht kritisieren, obwohl er seit über einem Jahr nicht mehr zur Weltklasse gehört und nicht mehr liefert und auf der anderen Seite ist Havertz > Müller weil er gegen Costa Rica getroffen hat.

Da muss ich ganz schnell los Abi.

4 Like

du meintest doch das alle mehr tore haben als kai im verein. habe dir nur gezeigt das es keine rolle spielt.

Premier League ist aber auch 10x so stark wie die BL. Bei Bayern im Sturm hätte Kai schon mindestens 20 Scorer

1 Like

Können ja mal ne weile ohne bayernspieler spielen, mal schauen wer dann schuld ist. Havertz würde in der form nichtmal für Bochum spielen aber die klappe aufmachen xD

Für ein Mannschaftsgefüge sind 7/11 Bayern-Spieler in der Startelf sicherlich nicht förderlich. Man sollte weiche Faktoren nicht unterschätzen

aber seine körpersprache ist super

Der Artikel sagt genau das aus, was viele gedacht haben und im Gefühl hatten.
Der „Bayernblock“ hat in gewisser Weise einen Freifahrtschein bekommen. Und das ist keine Kritik an den Spielern des FCBs, sondern an Flick.
Du kannst doch nicht voreingenommen vor einem Turnier entscheiden, dass im Grunde 3/4 der Startplätze schon vergeben sind. Vorallem dann nicht, wenn Spieler spielen, die diese Saison nicht gut sind oder auf Positionen agieren, wie sie es in der Saison nicht gemacht haben (Müller im Sturm - i mean wtf? Du hast bessere Optionen im Kader gehabt). Am Ende des Tages geht es darum, ein Team zu leiten und das Niveau zu pushen. Wenn du aber im Vorfeld weißt, dass du eh nicht spielst, weil andere unabhängig von Leistungen zocken, dann wirst du auf Kurz oder lang auf die Fresse fallen - genau das ist passiert.
Das Argument „eingespieltes Team“ lasse ich bei den Bayern gerne gelten, aber nur dann, wenn Spieler da spielen, wo sie auch fest im Verein auflaufen.

Ich kann also jeden Spieler verstehen, der die Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte. Es wundert dann auch nicht, wenn Lager innerhalb des Teams entstehen. Im Grunde hat Flick, sofern es stimmt, die Truppe vorm Turnier schon verloren. Die Folgen sind klar erkennbar gewesen ^^
Ich mein ich hab nur 1 Spiel gesehen, aber die Ergebnisse sind eben vorm Turnier und beim Turnier bescheiden gewesen. Von daher sind da vermutlich Probleme vorhanden, die tiefer greifen.

Wo bleiben die News vom Krisengipfel? Bin enttäuscht von der Bild

/e btw toller Gipfel, der von 14:30-17 Uhr ging, lel

tobias escher meinte, dass man bei der großen diskrepanz zwischen chancen und toren vielleicht die falschen spieler in die schusspositionen gebracht hat. gegen japan hatte z.b- havertz vorne 27 kontakte und keinen torschuss.
am ende der wm haben füllkrug und havertz in zusammen 168 minuten 4 tore und der ganze bayernblock 1. :man_shrugging:

Weiter so jungs!

1 Like

Lol’d

Aber ja, den Torwart nicht zu wechseln, konnte ich noch nachvollziehen. Aber Müller da zwanghaft durch jedes Spiel zu schleppen, war fatal.

1 Like

warum auch nicht, läuft doch alles super. bei der em kann man dann ja in der vorrunde auch noch mal zeigen wie toll man hin und her passen kann.

Der japanische Trainer ist ja leider noch im Amt, sonst hätte man sich den vlt schnappen können. Andere Alternativen sehe ich europaweit aktuell leider ansonsten nicht. Finde Hansi aber auch mehr als kompetent :)

Katastrophe. Mit Hansi kriegste doch keine Euphorie

DFL Geschäftsführer ist geborener DFB-Vizepräsident

War klar, dass bei Flick nix passiert. Ist viel zu teuer, um ein Scheitern einzugestehen. Der DFB mit den ganzen Steuerrazzien etc. kann keine Debatte um eine 10 Mio. Abfindung gebrauchen. Also darf Flick seine Zeit absitzen. Der Fehler wurde in dem Moment gemacht, als man ihm so einen absurden Vertrag vorgelegt hat.

Ich habe 5 Beiträge gelöscht die nichts mit dem Thema zu tun hatten und gleichzeitig auch noch recht dämlich waren.

3 Like

Sowas kann ich eh nicht mehr lesen.

Keine Ahnung wie das bei euch war, aber als ich noch aktiv gespielt habe (Landesliga WFV), dann noch zwei Jahre Bezirksliga. Bei uns hatte man noch richtig Respekt und Angst vorm Coach. Heut zu Tage ist das eher so Friede, Freude Eierkuchen so wie man das von außen beurteilen kann.

Sowas: https://www.youtube.com/shorts/yzPsPBgWiLY
Sehe ich beim DFB seit Jahren schon nicht mehr. Und sowas brauchts einfach, klar solltest du mit deinem coach mal nen joke reissen können, aber das ist zu viel rumgetue. Hoffe TT kommt und räumt den Saftladen mal auf. Aber werden sie nicht machen weil no balls und TT alle exposen würde

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/dribbling-schule-ex-05-profi-parker-trainiert-talente-1942559

Shawn gibt jetzt selbst Anweisungen!

1 Like