Deutsche Fußballnationalmannschaft

kriegt man da auch dein Witzebuch?

2 Like

Stimmt die haben schon ein paar freshe Deutschlandshirts, kannst du 1zu1 übernehmen!

Problem solved :+1:

https://www.trigema.de/index.php?cl=search&searchparam=deutschland

1 Like

produktionsort wäre der selbe oder?

gott im himmel

Jo der Teil ist safe 100% bullshit.

stimmt natürlich, liegt dann aber auch an Verbänden wie dem DFB, solche Produkte nachzufragen, damit die Hersteller einen Anreiz haben, sich dementsprechend aufzustellen

müsste eine „eu-“ ausschreibung gewesen sein oder?

wenn nicht, kannste da immer easy noch was regeln, ist gang und gäbe am markt, wenn einem was an der zusammenarbeit liegt

Das neue Logo wurde übrigens auch schon geleaked. Spielen zukünftig nicht mehr mit dem Adler auf der Brust, sondern mit ihm hier:

1 Like

Ohne :rainbow: Binde?
Bin erschüttert.

Aussagen der Politik zum DFB sind vernichtend. Hoffe der Imageschaden haut richtig rein

Welcher Imageschaden? Für den DFB? Als ob das in einer Woche noch irgendeinen interessiert, geschweige denn in 3 Jahren.

Na ja, ist eben wieder ein weiterer Schritt der Entfremdung. Aktuell hat man ja eh schon nicht die beste Beziehung zu den Fans, da hilft so eine Aktion natürlich wenig.

1 Like

weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob das eine EU Ausschreibung war.

Hab das in die Aussage „…Die Vergabe an den künftigen Ausrüsterpartner Nike ist das Ergebnis einer transparenten und diskriminierungsfreien Ausschreibung…“ aus der Presseerklärung hineingelesen.
Aber ja auch wenn EU Ausschreibung, wird Adidas wohl realistischerweise das Angebot von Nike zumindest ungefähr bekannt gewesen sein.

Hast du recht, aber man sieht ja gerade bei St. Pauli dass das nicht so einfach ist.
Zumindest billiger werden die Sachen dadurch nicht.
St. Pauli hat ja das Problem, dass die Sachen „zu billig“ verkauft werden um das ganze halbwegs rentabel zu halten.
Kann natürlich anders aussehen, bei deutlich höheren Stückzahlen.

Macht die Stadien bestimmt nicht voller

/ Bild hat btw den Taktikzettel gegen Frankreich auf der Frontpage haha

Entspann dich doch mal. Mann könnte meinen der DFB wird jetzt von saudi Arabien ausgerüstet…

Freu mich schon auf die Tennisbälle in den nächsten Spielen der N11! Als ob man so einen Deal nicht noch stoppen kann! :kappa:

1 Like

und mein letzter Beitrag zur Trikot Diskussion.

Union Berlin (Adidas) verkauft ihre im Normalpreis für 89,95€: https://www.union-zeughaus.de/union-berlin/union-heimtrikot-23-24.htm?o1=28982795-1941-4c98-b3c4-b855e655f000&o2=e1c61c17-3ffb-4617-970c-78b468a0c85e

1 Like

Nagelsmann machte jedenfalls unmissverständlich klar, dass der wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich abgereiste Neuer unabhängig von ter Stegens Leistungen im EM-Tor stehen wird „Die Entscheidung steht. Die werde ich nicht wegen eines Muskelfaserrisses dauert, revidieren. Er hat davor lange Zeit auf Top-Niveau gehalten“, begründete er seinen Entschluss: „Es würde keinem Spieler Sicherheit geben, wenn ich bei jeder kleinen Verletzung sagen würde: Jetzt bist du wieder raus.“

Verstehe nicht warum man sich schon festlegt. Die leistungen diese saison koennen es ja nicht sein

2 Like

lt. bayern fans ist er wieder der beste keeper der welt xD

e/ auch lustig, weil goretzka jetzt 3 weniger beschissene spiele gemacht hat, soll er nicht verkauft werden und weil gnabry bei 2 hohen siege am ende noch jeweils nen tor macht, ist er auch supa supa spieler. einfach amüsant

2 Like