Deutsche Fußballnationalmannschaft

Ich erwarte jetzt schon, dass wir am SA/SO Mit der „Stammelf“ auf den Hauptpositionen starten

Najaaaa er meint es geht hauptsächlich um fixe Rollen und er lässt immer so trainieren bei den trainingsspielen. Also jo das wird schon seine hauptidee sein

Naja aber wenn er mit Havertz statt Füllkrug plant z.B. hat das doch wenig mit dem Namen zu tun - das sind einfach andere Spielertypen? Und der eine passt evtl mehr zum Spiel gegen Frankreich?

Welcher Spieler sollte denn ersetzt werden, weil es derzeit bessere im Kader gibt?

Keine Ahnung ich hab doch nur darauf geantwortet dass du meintest man kann es ja nicht wissen wie er spielen lässt.

Müller fehlt in Stamm, ich sags euch

Erstmal zeigt das obige Bild ein starres Gefüge, daher würde ich mit der Kritik bis nach dem Spiel warten. Ich sehe in dem „4231“ ein offensives 433 oder womöglich sogar ein 4222 (4231 → max Chemie :D).

Nichts gegen Müll0r aber wenn der ran muss ist das schon ein ganz schlechtes Zeichen.

fyp

2 Like

Ne Fussballgott, hast keine Ahnung. Sry

:notbad:

HAWIRTZIALA™ wird schon regeln Freunde.

3 Like

addidas > nike !

Wird auf jeden Fall witzig, wenn Sane wieder darf. Der hat ja eig. auch ne Stammplatzgarantie, weil FCB. Aber aus der offensiven Reihe kannste ja eig. keinen rausnehmen und als MS wird er hoffentlich nicht auflaufen…

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nike-wird-neuer-ausruester-beim-dfb-und-der-nationalmannschaft/13099300/34130
„wirtschaftlich unschlagbares Angebot“ aka fette Einmalzahlung damit der DFB seine Steuernachzahlungen stemmen kann :kekw:

WTF?

Adidas hört aufAusrüster-Beben beim DFB!
Der DFB wird ab 2027 bis 2034 eine Partnerschaft mit Nike eingehen!

Damit wird der US-Hersteller alle Nationalmannschaften des DFB ausrüsten.

Heißt auch: Die traditionsreiche Partnerschaft zwischen Adidas und dem Verband neigt sich dem Ende zu – im Jahr 2027 dann nach 77 Jahren!

DFB-Präsident Bernd Neuendorf (62): „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nike und über das in uns gesetzte Vertrauen. Die künftige Partnerschaft ermöglicht es dem DFB, auch in der kommenden Dekade zentrale Aufgaben mit Blick auf eine umfassende Entwicklung des Fußballs in Deutschland wahrzunehmen.“

Neuendorf weiter: „Klar ist aber auch: Bis Dezember 2026 werden wir uns mit aller Kraft für den gemeinsamen Erfolg mit unserem langjährigen und aktuellen Partner adidas engagieren, dem der deutsche Fußball seit mehr als sieben Jahrzehnten sehr viel zu verdanken hat.“

Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung des DFB: „Nike hat das mit Abstand beste wirtschaftliche Angebot abgegeben und zudem mit seiner inhaltlichen Vision überzeugt, die auch ein klares Bekenntnis für die Förderung des Amateur- und Breitensports sowie die nachhaltige Entwicklung des Frauenfußballs in Deutschland beinhaltet. Der Zeitpunkt der Ausschreibung ist im Hinblick auf die Planungs- und Vorlaufszeiten üblich und war im Vorfeld mit allen relevanten Marktteilnehmern besprochen.“

Nach 77 jahren einfach zusammenarbeit beenden wegen bissl mehr geld. Willkommen im jahr 2024

4 Like

Das kam unerwartet.

krass. Adidas gehört irgendwie dazu.

1 Like

Gab auch einfach NULL Gerüchte dazu im Vorfeld. Find ich schon strange irgendwie!
Auch, dass die History von Adidas und der Nationalelf dermaßen egal zu sein scheint.

1 Like

willkommen in der Welt eines klammen Verbandes.

Gansi ises Schuld mit seiner dicken Abfindung

3 Like

Holt sich eh vorher Kreuzbandriss