Deutsche Fußballnationalmannschaft

also ist pink für dich eine frauenfarbe?

1 Like

Für mich nicht. Aber anscheinend für die die sich darüber aufregen. Und hier wird es ja schon als Troll deklariert. Find das Pinke richtig nice

Vor allem ist das doch locker gelöst. Das Heimtrikot ist dafür klassisch orientiert.

1 Like

Meiner Meinung nach das beste Trikot seit dem Weltmeister trikot.
Das Heimtrikot hingegen yikes, sieht aus wie so n klassisches aldi shirt für n 10er :coffee:

1 Like

Die können auch ein grünes, schwarzes oder rotes Trikot anziehen. Alles klassische (DFB-)Farben. Hätte auch stylish aussehen können. Das pink ist die Definition von troll: Reaktionen erzeugen. Hat funktioniert.

1 Like

oder einfach modern

1 Like

sich von Farben getriggert fühlen in 2024.

hat doch nix mit triggern zu tun. ich persönlich finde es einfach hässlich in der kombination farbe, muster etc. sieht bissl aus wie ne fanta traube, zumindest der untere teil

1 Like

wieso fühlst du dich denn dann angesprochen? es geht um die kommentare, die pink als „troll“ empfinden. oder gar mehr

sich von Farben getriggert fühlen in 2024.

wieso schreibst du dass dann nicht und pauschalisierst?

1 Like

hä? es schreiben leute, dass die farbe nur gewählt wurde, um reaktion zu erzeugen - ich sage dazu genau das. du kommst nun ums eck und sagst, ich pauschalisiere
???

immerhin spricht man jetzt über das (hässliche) trikot und nicht über die flop mannschaft xD

3 Like

Man hat hier eindeutig die Chance verpasst komplett in Gold zu spielen.
Meine Meinung.

2 Like

Ich find das Auswärtstrikot total stylisch. KP was der hate auf die Farbe soll…

3 Like

Jenes

https://www.instagram.com/p/C4gF6SiqZSh/

ruhe ihr hater bundes-jule hat gesprochen! auf gehts grau-gänse oder so ähnlich

e/ mit dem neuen trikot können wir uns vllt auch flussdelfine nennen? alternativ ginge auch flaumfußtauben oder stahlblaue felsenagamen - vllt etwas lang und mit blaustich.

Bin gespannt wer von euch am Ende welches Trikot kauft und im Thread präsentiert :slight_smile:

Andere Länder haben auch Auswärtstrikots, die nichts mit „ihren“ Farben zu tun haben.

Grün ist die Farbe des DFB.

Kaers Argument ist aber valide, imo. Wobei das in Zeiten von HD-TV und weit jenseits nicht mehr sooo das Problem sein sollte für TV-Zuschauer und Grün nicht gleich Grün ist.

Gab kürzlich aber auch das Thema rot-grün-Schwäche, an das man als Normalsichtiger überhaupt nicht denkt.

Grad mal im Shop geguckt, auch ganz geil:

Ohne Flock: 100 €
Mit Flock: 122 €

Muss ja richtiger Edelflock sein, beim BVB kostet das 5€ extra :smiley: