Deutsche Fußballnationalmannschaft

ist man in Dortmund ja gewöhnt :smiley:

1 Like

Achtung, gleich kommen die Dortmunder wieder um die Ecke…

Zusammenfassung

als Meme gemeint :rjfce:

2 Like

Er hat doch recht, wat soll man da diskutieren

Joa mit den Tickets hat es wieder nicht geklappt, so wie 2006 schon xd

1 Like

Wann ist kader bekanntgabe heute?

Für 14 Uhr angesetzt

1 Like

Also spätestens 13 Uhr bei der bild.

1 Like

Erwachsene zahlen pro Exemplar 100, Kinder 75 Euro - jeweils ohne Flock.

Die preise sind absolut krank.

Finde das pinke sogar gut. Freu mich schon auf die fb kommentare dazu

"Das ist nicht mehr mein Deutschland :rage:

Raffe aber ehrlich gesagt auch nicht, wieso wir uns da weiterhin als besonders experimentierfreudig präsentieren müssen!

Heimtrikot = Weiß, Schwarz, Weiß
Auswärts = Schwarz, Weiß, Schwarz

Gut ist.
Am besten wieder politische Themen aufgreifen kurz vor dem Turnier & mit Regenbogenbinde auflaufen…

Finde das Heimtrikot sehr gelungen

musst gar nicht den tab wechseln, die fb kommentare gibt es auch hier:

fußball ist unpolitisch!!! *hansa rostock face *

4 Like

Find es einfach super hässlich & unpassend, weil keine Relation zu den Farben, in welchen die Nationalmannschaft sonst Auftritt.

Wir haben die letzten Turniere immer etwas besonderes machen müssen & ich frage mich, Wieso?

Hat null Bezug, sieht kacke aus & wird genauso für Hohn und Spott sorgen, wie die Diskussion um die Binde bei der WM.

Bin gespannt auf die anderen Nationen & deren Trikots. Würde aber wetten, dass 75% bei den allseits bekannten Farben bleiben.

1 Like

Man kann sich über alles aufregen wenn man das Verlangen hat

2 Like

hohn und spott von wem? von irgendwelchen afd leuten die in einem lila trikot die machtübernahme des links grün versifften mobs sehen? :thinking: auf die würde ich jetzt nicht unbedingt rücksicht nehmen bei der trikotwahl

2 Like

Hohn & Spott des Boulevards in sämtlichen anderen Ländern, den man sich & der Truppe ersparen könnte.

Davon abgesehen, dass ich beide Versionen sehr hässlich finde, hätte man für die 3 Spiele doch auch ruhig nochmal die alten Trikots rauskramen können, statt wieder zu versuchen, einen auf mega Trendsetter zu machen.

Wieso denkst du, dass mich das aufregt? :lul:

aber warum sollte der boulevard denn spotten? weil lila = schwul und schwul = schlecht? hätten sie bei einem blauen trikot dann nicht gespottet?

Ja, weil sich sämtliche andere Länder über das Auswärtstrikot der Deutschen aufregen.

5€ mehr als ein Eintracht-Trikot und 5 Cent mehr als ein Bayerntrikot. Die Preise sind doch für deutsche Verhältnisse normal mittlerweile?

Das pinkene gibt mir Real Vibes. Die mogeln sich auch immer ins Finale und gewinnen dann ez.

Also steht fest, dass SCHLAND EM wird :kappa: