Deutsche Fußballnationalmannschaft

War um 15 nach drin.
Es wurden zwar fast überall günstige tickets angezeigt aber auf den weg in den warenkorb war es dann immer nicht mehr verfügbar…

1 Like

Digga, surely not:

Imgur

und dieses:

2 Like

Einige Tickets heist vermutlich es gibt 10 Stück und wenige Tickets sind dann noch 4 Stück oder so…

:open_mouth:

€: die preise. ahahaha

da können sie sich die „Welche Tickets sind auf der Resale Plattform verfügbar?“-seite auch sparen.

ein beispiel: spanien - kroatien wird mit „ab 30 € angezeigt“, klickt man drauf ist das billigste verfügbare ticket 150 €.

Geht das 150€ in den warenkorb? Das ist nämlich auch nicht sicher…

richtige shitshow. dann halt fanmeile mit schlandfischerhut.

1 Like

keine ahnung, habe ich nicht probiert.

achtelfinale in leipzig „ab 175 €“, um dann nur noch tickets für 500 € zu bekommen.

läuft.

das war es dann also mit tickets. gut.

€: hat sich wohl eh erledigt?

und jetzt kommt bei vielen spielen:

obwohl auf der seite vorher noch verfügbare tickets angezeigt werden.

€²: das mit den preisen könnte sich natürlich dadurch erklären, dass viele leute die billigen tickets aktuell noch im warenkorb liegen haben werden.

Gibt bestimmt dann noch Tickets an der Tageskasse! :kappa:

ebay kleinanzeigen

erstaunlicherweise gibt es noch erschwingliche tickets für das türkei-spiel in dortmund. das erste spiel was ich gefunden habe, wo es noch tickets für unter 100 € gibt (60 €). damit hätte ich ehrlich gesagt am wenigsten gerechnet.

reizt mich nur leider 0.

einfach nicht arm sein und sich mal Hospitality Tickets gönnen?!
Sehe das Problem nicht!

leipzig hat aber auch „pech“, dass hier mit italien und den niederlanden mannschaften mit extrem krasser fanbase spielen.

Die billigen Karten kann man aber nicht in den Warenkorb legen, zumindest bei mir war das so.
Hab aber nach langem Versuchen tatsächlich 4 Karten bekommen, 200€ das Stück (Kategorie 1) für ein maximal uninteressantes Gruppenspiel, aber recht gut erreichbar für mich

für sowas sind wir hier einfach nicht gerüstet :kappa:

Dann noch Frankreich, Portugal, Kroatien und Tschechien. Da kommen auch ordentlich. Also an sich hat Leipzig geile Spiele bekommen

Und, war jemand erfolgreich?

jo klar, dürften mit die besten spiele sein für einen standort.

um tickets zu bekommen natürlich eher semi.

hatte es testweise mal probiert jetzt (für mehrere spiele). ging natürlich nicht.

€: selbst die teuren tickets für 700 € gehen nicht in den warenkorb.

Grundsätzlich war das alles okay aufgebaut mit der warteschlange etc.
Aber mit den verfügbarkeiten war es super nervig…
Konnte ja wie gesagt schon um 11:15 uhr rein. Aber habe dann auch nichts von den günstigen bekommen, um mit der familie da hin.
Habe dann etwas aus „frust“ ein 200 € ticket in dortmund genommen für ein vorrundenspiel von frankreich. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das schlau war :grinning:

Ich kann dir da helfen, nein :rofl:

Frankreich mit ihrem terrorball.