Deutsche Fußballnationalmannschaft

schonmal für 2027 und den übernächsten Nationaltrainer planen

1 Like

du weißt, was ich meinte

Bevor der nominiert wird müsste Stiller 10x nominert werden.

https://x.com/berger_pj/status/1767218423262568936?s=20

Führich, Undav, Anton und Mittelstädt bei der nächsten Länderspielpause dabei.

2 Like

Stiller robbed
Der besser camavinga.
https://twitter.com/ballorientiertj

Relativ deutlich belegt er hier im U-23 Vergleich Platz 1. Dahinter folgt kein geringerer als Real Madrids Camavinga, dessen Erfolgsquote von 81% aber recht deutlich unter Stillers 86% liegt. Die Quote liegt sicherlich nicht daran, dass Stiller viele Querpässe spielt. Im Gegenteil. Tatsächlich spielt Stiller sogar die meisten Vertikalpässe aller U-23-Mittelfeldspieler. Auch wenn Angelo Stiller mehr der Spieler für den vorletzten Pass ist, findet er regelmäßig den Raum hinter der gegnerischen Abwehr und spielt viele (5/10)

Ja, am besten noch Nübel und Hoeneß auch direkt auf die Bank :kappa:

Alle nominierten vom VfB sind für Positionen, bei denen wir seit Jahren Mangel auf hohem Niveau haben. Shinebar sieht JN keine Probleme mehr auf der Position von Stiller.

Bin generell gespannt, wenn die VfB-Jungs, die in der BuLi sehr sehr gut performen, auf Spieler treffen, die eben nicht bei Darmstadt, Mainz & Co. spielen.

Hast im 23er Kader halt wahrscheinlich hinter den gesetzten Gündogan, Kroos, Groß nur einen Platz im DM frei. Da wird Nagelsmann dann am Ende doch eher einen Goretzka o.Ä. nehmen, auch wenn Stiller es verdient hätte.

Ja da geh ich sogar mit die namen aus der posi sind zu gross, aber pavlovic stattdessen wàre am sack…

Also doch Pavlovic statt Goretzka (und Stiller :rjface:)

Julian Nagelsmann verzichtet für die kommenden beiden Länderspiele auf eine Nominierung von Leon Goretzka. Statt ihm wird Nagelsmann aber Aleksandar Pavlović nominieren. [BILD]

1 Like

Ist ok. Die leute denken jetzt echt wegen einem guten spiel ist goretzka gut

War die kritik der letzten jahre nicht immer dass man irgendjemand nach 5 gute spielen nominiert hat… Aber ist ja von Bayern daher wonderkind

Wird politisch sein damit Serbian ihn nicht wegschnappt, trotzdem mies Spielbern gegenùber die die ganze saison abliefern und europaweit topwerte haben… leider aber nur eine staatsburgerschaft daher npnp

Ein spiel gegen Lazio (den 9ten der serie a) Weis nicht ob dein argument da zieht MIT internationale erfahrung.

Einen 19-Jährigen, der im CL Achtelfinale performt und sich bei Bayern mehr oder minder durchsetzt, einzuladen, weil die Gefahr bestünde, ihn an einen anderen Verband zu verlieren, erachte ich als völlig richtige Entscheidung.

Wer hätte es denn noch verdient gehabt, der nicht nur national, sondern auch international Leistung gebracht hat? Ich tue mich sehr schwer damit, zu viele Spieler, die lediglich BuLi Erfahrung haben, für die EM zu nominieren - versteh mich nicht falsch, Stand jetzt würde ich Pavlovic auch nicht mit zur EM nehmen - aber ich würde auch keinen Stiller mitnehmen.

Ich finds gut das man ihn nominiert und ein Goretzka vielleicht auch mal versteht das er kein Abo auf die Nationalmanschaft hat selbst wenn er seit geraumer Zeit schlecht spielt.

ja, aber gegen wen?

Finds gut, dass jetzt auch mal andere Vereine damit konfrontiert werden :P

https://twitter.com/RonUlrich11/status/1767510064619811079

stabil

3 Like

basiert.

Wenn man bedenkt, dass Kobel der beste Keeper der Top 5 Ligen ist, nur richtig, dass das Zentrum vom BVB nicht mitgenommen wird für die anstehenden Spiele.

Schlotterbeck, Hummels + Can der Teufelsdreier der defensiven Anfälligkeit.

Zusammenfassung

Nehmt’s mir nicht übel, liebe BVB’ler, wir haben in München ja nicht mal nen deutschen IV (abgesehen von Lowretzka) :rjface:

Du weißt schon, dass Österreich nicht zu Deutschland gehört, or?

1 Like