Deutsche Fußballnationalmannschaft

ich weiß noch, wie ich mich damals geärgert habe, dass man süle hat ziehen lassen. wilde zeit.

1 Like

Muss sich keine Mühe geben, ist ja auch so Topverdiener bei Dortmund.

Kobel nicht mal nr1 in der nm aber amgeblich bester tw der top5 ligen lol

Can schlotti hummels braucht aber auch niemand in der nm

Vertrau den Fakten

https://twitter.com/OptaFranz/status/1767510458280370625

Donnaruma also guter tw ok

Ein Stürmer wird an Toren gemessen und ein Torhüter an den verhinderten Toren. Da gibt’s keine Diskussionsgrundlage für den Fall, sorry.

1 Like

Ich würde sagen: nicht nur. Aber ok.

na ja, ein Torwart der keine Strafraumbeherrschung hat, lässt viel mehr Torschüsse zu. So was geht da ja bspw. komplett unter und da ist Kobel mMn auch nicht gut. Ein Neuer verhindert durch seine gute Strafraumbeherrschung ja schon etliche Torchancen.

1 Like

Natürlich nicht.

nicht mehr

1 Like

Niceeee

Auch sehr nice, wobei Brand als Joker gerne mitdarf

Boah, weiß ich nicht…
Sehe Brandt eher als Spieler, der in einer gut funktionierenden Mannschaft performen kann. Aber ist für mich keiner, der eingewechselt wird und dann nochmal das Ruder herumreißt.

Daher: Gern zuhause lassen.

Er greift auf eine Argumentation zurück die shine selbst gern anwendet, zumindest wenn es in seine Ansicht passt.
Z.B. Ronaldo schießt 20 Tore, davon 15 per penaldo und behauptet dann, Ronaldo ist besser als der Spieler der 19 Buden aus dem Spiel heraus macht

2 Like

Damit wurde hier von der anderen seite angefangen. Nicht von mir.

Und dann waeren es eher gegentore anstatt sowas wie xg

Jo, und seine Verletzungsanfälligkeit ist für einen TOP-Torhüter eigentlich auch zu groß. Sind zwar unterm Strich immer „nur“ 4-5 Spiele pro Saison, aber zur falschen Zeit halt echt ein Killer.

Ansonsten wenig überraschend. Der einzige, der es wenn überhaupt noch verdient hötte ausser Füllkrug wäre Schlotterbeck, aber der ist halt der neue Schmelzer.

Ist aber okay, darf sich jetzt Anton mal neben Rüdiger blamieren und die Schuld auf sich nehmen, während das größte Übel in der Kette hinten weiterhin ignoriert wird.

Naja, so viel schlechter kann ers jetzt auch nicht machen :D

Danke!

Es sollte klar sein, dass ich auf mehr achte, auf reine Statistiken, aber am Ende ist es genau die Argumentation, die man hier häufiger hört. Unter anderem ja auch bei Taschentuchel (hehe).

Aber zurück zur deutschen Nationalmannschaft. Die offizielle Nominierung ist erst am Freitag, korrekt?

donnerstag.

1 Like

Bayern-Sportdirektor Christoph Freund hat am Dienstag gegenüber „Sky“ die Pavlovic-Nominierung und die Nicht-Berücksichtigung Goretzkas bestätigt. „Aleks hat sich unglaublich gut entwickelt. Er spielt extrem konstant und mit einem hohen Selbstverständnis – auch bei internationalen Spielen, wo viel Druck drauf ist. Das ist eine Auszeichnung für uns und freut uns natürlich“, sagte Freund. Dass Goretzka nicht berufen wird, sei „schade, weil Leon es richtig gut gemacht hat zuletzt und ein absoluter Führungsspieler für uns ist“.

auch ziemlich geil, wie quasi alles vorher geleaked wird.

1 Like

Also ist Nagelsmann der Maulwurf

1 Like