Deutsche Fußballnationalmannschaft

Für mich sind Kroos, Kimmich und Gündogan auch alles 8er, von denen will ich keinen auf der 6 sehen. Und egal welche kostellation du mit den dreien machst, die haben als doppel6 noch nie funktioniert.
Gündogan weiter vorne spielen zu lassen rückt ihn nur auf ne posi die er sowieso spielen sollte. Goretzka hätte man auch noch, der ins gleiche schema fällt.
Noch weiter nach vorne brauchst u von denen keinen zu packen, da spielen wirtz, musiala und müller. Eigt. sogar noch havertz.

mit captaint günn gewinnt man bestimmt

Am ende einfach wieder sieger der herzen werden. Win win

Mesut r3

Toni Kroos kann sich offenbar ein Comeback für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft vorstellen. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Der Mittelfeldstar von Real Madrid hatte ursprünglich 2021 nach dem Achtelfinal-Aus bei der EM seine Karriere im DFB-Team beendet.

loooool

Richtiger goofy falls er kommen sollte.

Aber hey messi hatte ja auch 2 comebacks

Klose oder nichts!

Okay, oder...

Gomez!

Und lahm in die Verteidigung! Alle Probleme gelöst

Schön die Skandal-WM sowie die Testspiele auslassen, um dann die Heim-EM mitnehmen…

Würde mir als Spieler verarscht vorkommen…

1 Like

hahaha isso

Hätte man selbst genug geleistet, würde es gar nicht zu den Überlegungen kommen. Insofern??? Wärst du als Spieler einfach Scheiße gewesen. Und dann wird man halt ersetzt. So ist das BizzZzz

Zeigt mal wieder das Problem mit deutschen Fans. Statt sich zu freuen, dass der erfolgreichste deutsche Spieler der letzten 15 Jahre nochmal dabei sein könnte, werden hier wieder alle Begleitumstände kritisiert. Geil seid ihr!

2 Like

Fyp

1 Like

Von Titeln her sicherlich. Gab aber viele andere geile Deutsche Spieler und wollte Kroos jetzt nicht einfach auf #1 platzieren

Hab ja nicht gesagt bester Deutscher! Aber von den Titeln her ist er definitiv der erfolgreichste.

1 Like

Sehe einfach keinen großen Mehrwert, wenn Kroos wieder zurückkommt, aber das habe ich schon oben beschrieben.

Würde mich mehr freuen, wenn Lahm wieder kommt.

Können ja Sammeln. Ich fange an:

  1. Kimmich schießt mit Sicherheit keine Standards

Toni Kroos wird kein einziges Problem lösen. Ein weiterer 8er der nix reißen wird. Soll er halt wiederkommen, wird keinen Unterschied machen.

2 Like

Solange er anstelle von kimmich spielt ist doch schonmal allen geholfen

Würde es mir an seiner Stelle nicht antun, mit der Rumpftruppe meinen Ruf kaputt zu machen