Deutsche Fußballnationalmannschaft

:handshake: :handshake: :handshake:

Gut das ich kein deutscher fan bin.

Pavlovic zusätzlich nominieren und Kimmich würde die komplette Krise kriegen

1 Like

Oder Krätzig.

Edit: Grade gesehen der spielt ja LV. Naja da haben wir ja auch Bedarf xD

Ab Min. 33.

Sehe ich ähnlich.

Gibt’s Meinungen von renommierten Experten, die tatsächlich ein Comeback von Kroos fordern? Und damit meine ich keine populistischen Bois wie Hamann oder Basler

Julian Nagelsmann. Aber so wichtig ist der gerade nicht.

1 Like

jetzt wirklich mal bei allen spaß und trollen ein wenig realtalk.
Er würde der NM null weiterhelfen. Er ist defensiv einfach kacke. Das spiel würde mit ihm 0 anders aussehen. Und 8er bzw offensive 6er hat man genug.

Meiste titel hin oder her. Er hat mit dem Goat zu seiner prime zusammen gespielt.

Özil, oder?

Kroos nicht zwingend offensiv. Defensiv (mittlerweile) besser als Kimmich. Und ordnet das Spiel halt besser als Gündogan und Kimmich zusammen. Günni soll als 8er spielen, Kroos dirigiert als 6er. Easy.

Ist allerdings nicht das einzige Problem der NM, insofern wirst den deutschen Fußball damit nicht retten. Und er zerstört seine Legacy. Hätte nach dem WM Titel Schluss machen sollen

Kann auch gern Günni ersetzen, der bei der NM ja offensichtlich das Fußballspielen regelmäßig verlernt

1 Like

wurde kimmich nicht gerade eindrucksvoll von pavlovic verdrängt? warum fällt der name hier noch?

1 Like

Denke ein Versagen bei der EM mit Kroos > ein Versagen ohne Kroos. Von daher gogogo. Für mich ist Kroos jetzt eh nicht der große Magger bin halt #Hoeneßminded.

1 Like

Der Name wurde schon gedroppt im Kontext „Kimmich endgültig auf die Palme bringen“

Aber tbh, so ein jungspund anstatt Kimmich würde sich wahrscheinlich nur positiv auswirken

in DE lässt man junge spieler aber wenig spielen.

Ja wenn wir so Granaten wie Kroos am Start haben?!?! :mond:

Wie krass kann ein Armutszeugnis ausfallen, wenn so Hummelskroosmüllers reaktiviert werden… Einfach nix gerafft im deutschen Fußball <3

da hat keiner die eier so ein richtig harten cut zu machen. Ist aber nicht nur im Deutschen fussball so. In Deutschland allgemein ein problem

1 Like

wann endlich paris brunner in DER MANNSCHAFT

er würde uns zum EM-Titel ballern!

2 Like

Ballert Dortmund in der Rückrunde zur Meisterschaft und dann EM Sieg.

Dann bin ich in einem sehr feuchten Bett aufgewacht.

5 Like

Mit seinen fantastischen 11 Meter skills aus dem Finale?

1 Like