Deutsche Fußballnationalmannschaft

Kimmich raus

1 Like

vllt sollte man mal in der abwehr anfangen, bevor man wieder (sinnlos) kimmich flamed.

sollten wir wider erwarten am Ende ne super EM spielen sind die hater doch die ersten Arschlecker bei Jule.

NICHT. MIT. MIR.

Führe hier Liste.

2 Like

Na ja die Zahlen sprechen für sich was soll da sinnlos sein?

1 Like

Kimmich flamen ist nie sinnlos

weil man ohne kimmich gegen armenien oder liechtenstein gewinnt. much wow. :slow_clap:

Kimmich als Captain: 1S, 2U, 1N

Der gewählte Zeitpunkt von dir auch geil. 5 Spiele zuvor alle gewonnen mit Kimmich. Sind deine Beiträge hier schlecht geworden…

1 Like

Einfach garnicht die Gegner in betracht ziehen xD Kaer nurnoch mit aluhut unterwegs.

Warum denn auch? Das sind doch eure fakten die ihr hier so liebt und drauf verdraut

Finde die Gegner ohne Kimmich im Durchschnitt tbh höchstens minimal schwächer als mit

Statistiken zählen nur wenn sie meinen Standpunkt untermauern ihr Süßmäuse

1 Like

Man kann sich die ergebnisse anschauen und zum urteil kommen, dass die deutsche nationalmannschaft als ganzes ziemlich beschissen ist. ODER KIMMICH

vielleicht seinen selbsthass nicht auf eine Fußballmannschaft respektive einen Fußballspieler pro­ji­zie­ren

Oder einfach dass die N11 ohne ihn besser funktioniert. Und der blockierte Platz im Mittelfeld natürlich Auswirkungen auf die Statik im Spiel hat. Und das JN1337 sich genötigt fühlt Havertz LV aufzustellen. Und und und. Vorrundenaus 2024 wir sind dabei!

Steile These fjdn

3 Like

Okay ich bin weder zum einen, noch zum anderen Urteil gekommen. Ist bloß ne interessante Korrelation.

Kimmich gegen at dann hoffentlich draussen. Aber bitte nicht goretzka fuer ihn

er schreibt halt in dem beitrag „SEIT SEINER COVID INFEKTION“ und du kommst mit den fünf spielen davor
fang an was zu raffen

3 Like

Man kann sich auf schlotterbecks Spiele für die nationalmannschaft anschauen.
Welch Wunder. Ziemlich mies.

Ja deshalb wird für ihn ja auch nicht immer und überall ein Platz freigeräumt. Ist doch nur leistungsgerecht…

5 Like

Und welchen Sinn macht das? Er nimmt doch nur den Zeitpunkt, weil es in seine Meinung passt. Oder hat sich mit seiner Erkrankung etwas grundlegend geändert?

Ist halt bescheuert.